Willkommen auf meinem Blog !

Willkommen auf meinem Blog !

Donnerstag, 23. September 2010

Ich stelle euch mal die neuen Liedschatten von essence vor:
Es ist eine limitierte Edition und desshalb müsst ihr schnell sein,wenn ihr sie haben wollt. Mir persönlich gefällt die grau-rosa variante sehr gut und wenn ich nicht schon so viele liedschattenfarben hätte,dann würd ich sie mir bestimmt kaufen. die farben sind extra auf outfits mit jeans abgestimmt und passen auch bequem in die Handtasche!

1 Kommentar:

  1. Hey ;)

    Könntest du mal deine Lidschattensammlung oder deine Kosmetiksammlung im allgemeinen bloggen?
    Das interessiert mich immer brennend heiß (:

    LG

    P.S. Schau doch auch mal bei mir vorbei:

    www.essencefreak.blogspot.com

    AntwortenLöschen