Willkommen auf meinem Blog !
Dienstag, 30. November 2010
frisürchen
ich hab mal eine nette frisur kreirt. einfach haare toupieren und einen dutt machen. danach mit schicken Spangen seitlich feststecken. den resst mit Haarnadeln und haarspray befestigen^^
Montag, 29. November 2010
style dich wie Jenny
Ich habe mir mal die Mühe gemacht den style von Jenny auseinander zu nehmen. Die Lederjacke ist ja bekanntlich eines ihrer Lieblingsstücke. Solche Jacken findet man in sämtlichen Kleidungsgeschäften für ca. 50 euro. Das goldkleid wird mit schwarzen Strumpfhosen und der schwarzen Lederjacke partytauglich gemacht. Die schwarzen Pumps sind von H&M. Wie man auf dem bild erkennen kann trägt jenny große goldene Ohrringe und armreifen der gleichen Farbe. Der schmuck um das bild herum ist von Accessoirize. Das gleiche gilt für das goldene Täschchen.
Schöne Anhänger von "Die kleine Fee"
Als ich letztens im www rumgesurft bin hab ich eine nette kleine seite entdeckt, auf der es schöne taschen und Anhänger mit tiermotiven giebt. Für Tierfreunde als weihnachtsgeschenk geeignet! das schlechte ist bloß, dass sie mit 20 bis 30 euro pro Anhänger doch einen eher deftigen Preis haben...
Plasticines
Hi ich wollte mal wieder was schreiben^^ hab jetzt ne weile nix von mir hören lassen... Das video wollte ich euch zeigen! Gute-Laune-Hit!!! Modisch liegen die Mädels ja auch voll im Trend -ANSEHEN
Samstag, 13. November 2010
Weihnachtsgeschenke
So, es ist zwar erst November, aber der erste Advent rückt immer näher und oft weiß man ja nicht, was man Freunden, Geschwistern und Familie so schenken soll. Damit es euch ein bisschen leichter fällt hab ich mal eine liste zusammengestellt, damit ihr euch eure Köpfe nicht erst kurz vor Weihnachten zerbrechen müsst!^^
Eltern,oma,opa...
-Deko, wie zB kerzen, schöne Schalen (die ihr mit Süßem füllen könnt), oder eben anderes weihnachtliches Zeug
-Süßes
-Bücher (Omas möger doch oft Kreuzworträtsel^^)
Freunde und Geschwister
-Süßes natürlich auch wieder
-Schminkzeug für Mädchen
-Parfüme
-Duschbad oder Badezusatz
-Bücher
-CD,DVD
-schöne Stifte oder anderes praktisches Zeug
-Schmuck oder Haarzeug
-Bilderramen mit Foto von euch beiden (persönlicher geht nicht)
...so und am Ende ist natürlich auch die verpackung sehr entscheidend, denn sie bestimmt ja den ersten Eindruck! Also mühe beim Einpacken lohnt sich und Tüten bleiben im schrank ;-)
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen und euch fallen die Weihnachtseinkäufe leichter^^
eure PureGlamour:-)
Eltern,oma,opa...
-Deko, wie zB kerzen, schöne Schalen (die ihr mit Süßem füllen könnt), oder eben anderes weihnachtliches Zeug
-Süßes
-Bücher (Omas möger doch oft Kreuzworträtsel^^)
Freunde und Geschwister
-Süßes natürlich auch wieder
-Schminkzeug für Mädchen
-Parfüme
-Duschbad oder Badezusatz
-Bücher
-CD,DVD
-schöne Stifte oder anderes praktisches Zeug
-Schmuck oder Haarzeug
-Bilderramen mit Foto von euch beiden (persönlicher geht nicht)
...so und am Ende ist natürlich auch die verpackung sehr entscheidend, denn sie bestimmt ja den ersten Eindruck! Also mühe beim Einpacken lohnt sich und Tüten bleiben im schrank ;-)
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen und euch fallen die Weihnachtseinkäufe leichter^^
eure PureGlamour:-)
Mittwoch, 3. November 2010
Stulpentrend
So nachdem ich jetzt ne weile nichts von mir hören lassen hab will ich euch mal meinen absoluten favotiten zur zeit vorstellen: stulpen! Eher aus wolle, wie als aus fell(foto) trage ich sie gern "im" stifel und lass sie dann ein stück rausschauen. Zu strumpfhosen und rock kombinieren! sann noch einen warmen Pullover drüber gezogen und schon ist man für den winter gewappnet^^ na ja zumindest erst mal für den Herbst...=)
Abonnieren
Posts (Atom)




