Willkommen auf meinem Blog !

Willkommen auf meinem Blog !

Samstag, 25. Dezember 2010

perfect schoolbag

It Girl spezial!

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt läuft derzeit ein It-girl spezial auf meinem Blog. Hoffe es macht spaß  hier zu lesen^^ Auch wenn ich derzeit nur so wenig Leser habe geb ich die Hoffnung nicht auf,dass irgendwann mehr Leute hier lesen... ;-) Genießt das spezial " IT-GIRL" und nehmt schön an den Umfragen teil^^ danke

Donnerstag, 23. Dezember 2010
















weiter gehts

Trends für die Schule und Freizeit 2011

ums gut lesen zu können musst du glaube sie seite vergrößern^^

Nägel chic 2011

Nägel stylen macht spaß,aber im neuer jahr setzt ein It-Girl unserer art lieber auf dezente eleganz bei der wahl des Nagellacks. Besonders schön zur aktuellen Mode sind nude-Töne, graunuancen und schwarz. Für jeden geschmack ist also etwas dabei. Nur wer auf knallfarben steht muss sich zügeln ;-)
besonders abschreckend finde ich ja die "Horrorkrallen", wie ich diese dreiecksartigen gebilde nenne,die sich manche ja auf die nägel formen! Ugly oder cool? was denkst du? die Abstimmung ist unten im "Grau",wie immer^^

Nageltatoos

Nageltatoos sind ja zugegebenermaßen ganz nett,sehen süß aus und man hat nicht viel aufwand ein tolles muster hin zu zaubern. Aber was mich echt nervt ist,dass sie so schnell wieder weg sind! Bei mir liegt es warscheinlich daran,dass ich ständig das Bedürfnis habe sie ab zu kratzen^^aber wenn man auch noch einen Unterlack verwendet,dann sind sie schon ab, wenn man nur mal ein Handtuch in die Hände nimmt! wenn ich sie trage,dann ohne unterlack,aber dannach,wenn sie drauf sind erst mal mit ner ordendlichen Portion Glitzerlack drauf=)! Sonst sind sie sooo schnell wieder weg..was solls bei mir sind sie schon wieder ab,obwohl ich sie erst gestern abend hochgemacht habe^^

Freitag, 10. Dezember 2010

Was wünschst du dir



Sag einfach was du dir zu weihnachten gewünscht hast! würd mich mal interressieren! Hier Bilder von meinem Wunschzettel^^

Samstag, 4. Dezember 2010

Tanz für Low

Winterstimmung

Bei uns liegt schon eine Weile sooo viel Schee!
Ich wollte es euch mal zeigen, denn es hat ja noch nicht überall geschneit. bei uns schon^^ Weihnachtsstimmung pur=)
Das ist unser hof

Das ist der baum der bei und im vorgarten steht! Leider wird er dieses Jahr gefällt, weil er schon so groß ist und es ja öfter zu stürmen kommt und er so nah am Haus steht...
Wie man sehen kann scheint die sonne so schön heute!!<3

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Gossip Girl( i like it BUNT^^)

Lust aufzufallen? Dann machs wie die gossip girls: Knallfarben tragen! Im weißen schnee fällt man damit besondera auf, auch weil im winter sowiso jeder grau-braun-schwarz anhat! Liegt bei euch eigendlich auch schon Schee? Bei uns warns heute -10°C ... bibber..

strickschaal


Wovon ich gerade total angetan bin, sind Strickschaals! Das beste Accessoire in der kalten Jahreszeit! Schön mollig warm und trendy! Über der Jacke getragen ein toller Hingucker besonders in knallfarben, aber auch das dezente Modell ist superstylisch! i love it ;D

Dienstag, 30. November 2010

frisürchen


ich hab mal eine nette frisur kreirt. einfach haare toupieren und einen dutt machen. danach  mit schicken Spangen seitlich feststecken. den resst mit Haarnadeln und haarspray befestigen^^

ohne worte

Montag, 29. November 2010

style dich wie Jenny

Ich habe mir mal die Mühe gemacht den style von Jenny auseinander zu nehmen. Die Lederjacke ist ja bekanntlich eines ihrer Lieblingsstücke. Solche Jacken findet man in sämtlichen Kleidungsgeschäften für ca. 50 euro. Das goldkleid wird mit schwarzen Strumpfhosen und der schwarzen Lederjacke partytauglich gemacht. Die schwarzen Pumps sind von H&M. Wie man auf dem bild erkennen kann trägt jenny große goldene Ohrringe und armreifen der gleichen Farbe. Der schmuck um das bild herum ist von Accessoirize. Das gleiche gilt für das goldene Täschchen.

Schöne Anhänger von "Die kleine Fee"


Als ich letztens im www rumgesurft bin hab ich eine nette kleine seite entdeckt, auf der es schöne taschen und Anhänger mit tiermotiven giebt. Für Tierfreunde als weihnachtsgeschenk geeignet! das schlechte ist bloß, dass sie mit 20 bis 30 euro pro Anhänger doch einen eher deftigen Preis haben...

Plasticines

Hi ich wollte mal wieder was schreiben^^ hab jetzt ne weile nix von mir hören lassen... Das video wollte ich euch zeigen! Gute-Laune-Hit!!! Modisch liegen die Mädels ja auch voll im Trend -ANSEHEN

Samstag, 13. November 2010

Weihnachtsgeschenke

So, es ist zwar erst November, aber der erste Advent rückt immer näher und oft weiß man ja nicht, was man Freunden, Geschwistern und Familie so schenken soll. Damit es euch ein bisschen leichter fällt hab ich mal eine liste zusammengestellt, damit ihr euch eure Köpfe nicht erst kurz vor Weihnachten zerbrechen müsst!^^

Eltern,oma,opa...
-Deko, wie zB kerzen, schöne Schalen (die ihr mit Süßem füllen könnt), oder eben anderes weihnachtliches Zeug
-Süßes
-Bücher (Omas möger doch oft Kreuzworträtsel^^)

Freunde und Geschwister

-Süßes natürlich auch wieder
-Schminkzeug für Mädchen
-Parfüme
-Duschbad oder Badezusatz
-Bücher
-CD,DVD
-schöne Stifte oder anderes praktisches Zeug
-Schmuck oder Haarzeug
-Bilderramen mit Foto von euch beiden (persönlicher geht nicht)

...so und am Ende ist natürlich auch die verpackung sehr entscheidend, denn sie bestimmt ja den ersten Eindruck! Also mühe beim Einpacken lohnt sich und Tüten bleiben im schrank ;-)

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen und euch fallen die Weihnachtseinkäufe leichter^^
                                        eure PureGlamour:-)

Mittwoch, 3. November 2010

Stulpentrend

So nachdem ich jetzt ne weile nichts von mir hören lassen hab will ich euch mal meinen absoluten favotiten zur zeit vorstellen: stulpen! Eher aus wolle, wie als aus fell(foto) trage ich sie gern "im" stifel und lass sie dann ein  stück rausschauen. Zu strumpfhosen und rock kombinieren! sann noch einen warmen Pullover drüber gezogen und schon ist man für den winter gewappnet^^ na ja zumindest erst mal für den Herbst...=)

Samstag, 23. Oktober 2010

Tolles Gewinnspiel!

Als ich mal wieder ahnungslos durchs www und verschiedene blogs geschaut hab, ist mir dieses tolle Gewinnspiel aufgefallen, wobei ihr noch bis zum 25.10.10 mitmachen könnt!
http://mmuh.blogspot.com/2010/09/happy-birthday-gewinnspiel-zum.html
mir persönlich gefällt diese Liedschattenpalette am besten! Wünscht mir glück^^ ich möchte auch mal gewinnen=)

Make-up entferner von Balea

Auf dem Bild seht ihr den Make-up entferner von Balea, er hat glaube so 1, 25 euro gekostet und auf der Packung steht, dass er nicht für Wasserfeste Schminke geeignet ist. das stimmt auch. Das negative an der sache ist außerdem, dass er nicht mal vollständig entfernt, wenn man sich nur mit Zeug geschminkt hat, was nicht wasserfest ist. Also bin ich eher abgeneigt, diesen Entferner zu loben. Ich würd ihn mit 40% benoten.

Gloss von Rimmel London

Für den einfachen und dezenten Look von Georgina Sparks ist Lippgloss ein Muss!Gloss findet man ja überall und von allen möglichen Marken. Der Gloss von Rimmel sorgt für langanhaltend glänzende und weiche Lippen. Um den Look abzurunden eignet sich dunkler Nagellack gut, mit dem ihr eure Kurzen(!!!!) Nägel lackieren könnt. der Lack auf dem Bild ist auch aus der Gossip Girl LE, die es vor einiger Zeit gab.

Freitag, 22. Oktober 2010

Schnäppchen^^

Hi Leute! ich wollte euch mal meine tollen Schnäppchen zeigen, die ich am Montag in Dresden beim Shoppen ergattert habe! Links das ist ein toller schleifenhaarreif in Schwarz. Er ist aus H&M und ich hab ihn in der Schmuckabteilung für Kinder gefunden(lacht ruhig), Er hat nur 1 euro gekostet!!! er passt gut, ist also nicht zu eng oder so. Die goldenen Ohrringe sind aus New Yorker und haben auch nur 1 euro gekostet!!

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Mistzeug!

Warnung an alle, die überlegen, sich das zeug zu kaufen! es ist echt der letzte dreck, weil es zu fest klebt und sich dann nach der Anwendung nicht mehr ablösen lässt und das ganze design versaut! Diese Nagelschablonen sind ihr geld echt nicht wert! selten war ich von p2 so enttäuscht...:-(

Mittwoch, 20. Oktober 2010

mein schminktisch


so, hier könnt ihr euch mal bilder von meinem schminktisch ansehen. Ich find ihn toll und natürlich ist er nicht immer so aufgeräumt=), obwohl ich sagen würde, dass ich ziemlich ordendlich bin!! mein nagelzeug hab ich im schminktisch drin (es ist ja auch eigendlich nur ein normaler schrank)^^

Sonntag, 17. Oktober 2010

riverside DANCE!

absolutes Muss auf der party! Love this song=) dazu tanzt es sich auch gut- meine meinung

Mittwoch, 13. Oktober 2010

...

So. Ich will jetzt endlich wieder Gossip Girl sehen! Soll ja warscheinlich erst nächstes Jahr wieder ausgestrahlt werden! Gehts noch schlimmer?! Ob ich mir die DVD kaufe...? kostet aber glaube so um die 17 euro.. menno.. bin immer knapp bei kasse!

Montag, 11. Oktober 2010

Gossip girl shop

Ich habe gelsen, dass es in den usa einen Gossip Girl- klamottenladen giebt! Da würd ich ja gern mal einkaufen! Das bild stammt aus diesem Laden. Sind die kleider nicht umwerfend?

Sonntag, 10. Oktober 2010

Sonne!


Oh mann ich hab keinen bock auf herbst! zu kalt, nass und ungemütlich! aber heute scheint noch mal so schön die Sonne! Das auf dem bild bin ich in unserm Garten. Ich sag euch: genießt die letzten Sonnenstrahlen und geht raus! Radfahren, Sonnen, Joggen.... Ich werd den sommer vermissen(schnief). hoffe das wetter bleibt noch ne weile schön. Jetzt sind ja Ferien ( zumindest hier in Brandenburg) für 2 wochen und die will man ja nicht nur drinnen abgammeln.=)

Federmuster und Pallietten

Trendy zu 100%: Federmuster auf oberteilen und dazu eine Paliettenweste oder einen Cardigan mit Palietten1 Wichtig bei dieser Kombi: die farben sollten aufeinander abgestimmt sein und nicht zu bunt, denn das kann der eleganz abbruch tun;-) Schön kombiniert sind die Farben auf dem Bild. Serena trägt diese stylische Kombination. dazu noch dezenter Silberschmuck und der style ist perfekt,perfekt,PERFEKT!=)=)

Laufstegtrend: Mustermix

Der Musremixtrend ist jetzt total angesagt und das nicht ohne Grund: er ist ziemlich auffällig und oft auch schwer zu kreiren, weil man sich schnell mal vergreifen kann und das dann dafür umso beknakter aussieht. bei den farben sollte man sich dabei eher zurückhalten, denn auch da kanns schnell nach clown aussehen! im allgemeinen ist dieser Trend eher etwas für leute , die sich mit Mode auskennen,falls deine Neugierde trotzdem geweckt wurde probiers doch erst mal mit einem gemusterten schaal aus, den du mit einem gestreiften Pullover kombinierst! Damit können auch Anfänger nichts falsch machen. Angesagte muster sind zum Beispiel Pfauenfedern und auch normale Federn. das passt dann garantiert zusammen und sieht auch voll stylisch aus! lg PureGlamour

mein essence zeug

Hallo Leute! Ich habe hier mal mein ganzes schminkzeug von essence fotografiert. Ein Großteil davon sind ja auch die Hefte, die man immer kostenlos im Laden mitnehmen kann=). Vieles davon ist Zeug aus uralten LE´s, wie z.B. "welcome to Miami" oder "aloha Sun", "Color addict","Show your Feet" und "Like ice in the Sunshine"! Neues Zeug habe ich mir schon lange nicht mehr gekauft, außer ein paar Lacken, dene ich im Laden nicht Wiederstehen konnte=)

Samstag, 9. Oktober 2010

Neon-Colors

Neonfarben? Ist das nicht nur was für Clowns?-NEIN!
           besonders angesagt ist es derzeit, wenn du eine bestimmte (knallige) Farbe mit einer dezenten Farbe kombinierst! rot passt gut zu nudetönen und blau zu beigetönen! Pink zu braun und grün zu hellem Gelb!                              Probiers aus!