Willkommen auf meinem Blog !

Willkommen auf meinem Blog !

Dienstag, 8. Februar 2011

Verschönerung

Hi,ich hatte grade Langeweile und dachte mir ich könnte ja mein schulzeug schicker machen. Ich weiß zwar nicht warum, aber ich habe den H&M katalog zweimal zugeschickt bekommen und desshalb hab ich die bilder, die ich am schönsten fand ausgeschnitten und eines auf meinen linierten Block geklebt und das andere auf einen leeren notitzblock. Was ihr auf dem Foto seht ist dabei herausgekommen XD
....kreative grüße von PureGlamour^^.....

Buch Gossip girl "Wie es mir gefällt"

Der 5. Teil der Reihe: superlustig,oberflächlich und jeden cent wert! Es gibt das Buch mit 2 unterschiedlichen Covern, also nicht wundern;-) Das Buch hat mir besonders gefallen weil ich mich offiziell als Georgina-Fan oute! Das tolle an den Büchern ist,dass sie komplett anders sind, als die Serie (also vom handlungsverlauf). man weiß nie, was als nächstes kommt Echt empfehlenswert!


Als Jungfrau zur Uni?                                         Das geht auf gar keinen Fall, findet Blair und macht sich mit Serena auf nach Sun Valley, um dort endlich Mr. Right zu treffen.Vielleicht ist ja Serenas wahnsinnig süßer Bruder Erik die ideale Besetzung für die erste Liebesnacht?
 Auch Nate, Blairs Ex, verschlägt es mit seiner neuen Flamme Georgie in das Wintersport-Mekka der Schönen und Reichen. Doch während Nate von romantischen Abenden träumt, feiert Georgie heiße Jacuzzi-Partys mit dem holländischen Snowboard-Team. Die sehen ja auch zu gut aus, die Jungs.
Nate kocht vor Eifersucht und sucht Trost bei Serena …

Sun Vally - HERE I COME !

Lippenstift "120 TULA" von alverde

Der Lippenstift "120 TULA" von "alverde Naturkosmetik" ist superschön pink! Ein richtiges Barbie-Pink, finde ich^^. Die Farbe wirkt aber trotzdem nicht billig oder ist zu auffällig. Sie ist sehr alltagstauglich! Diesen Lippenstift habe ich bei dm gekauft und er hat nur 1,75 € gekostet!

Bewertung:
Design - 80%
Farbintensität - 70%
Preis - 90%
Textur - 85%

Schön sein, natürlich sein - alverde Naturkosmetik bietet neben einer großen Auswahl natürlicher Pflegeprodukte auch ein umfassendes Sortiment an Schönheitshelfern. Auch hier basieren alle Produkte auf natürlichen Zusätzen und verzichten auf synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe. Die optimale Verträglichkeit wird durch den Einsatz von hochwertigen natürlichen Hautpflegestoffen, mineralischen Pigmenten und Naturfarben unterstützt. Viele Produkte sind vegan. Auf der homepage von dm kann man die Inhaltsstoffe nachlesen und sehen, welche Produkte das vegan sind.


                                                                                                                         Pure Glamour

Samstag, 5. Februar 2011

Alles ist mir nicht genug

Das buch aus der gossip-girl reihe hat mir auch voll gut gefallen! Es heißt "Alles ist mir nicht genug".

Weihnachten in NYC: Der Central Park ist tief verschneit und die Park Avenue strahlt im Lichterglanz. Serena und Blair, zurzeit beste Freundinnen, gönnen sich einen Abstecher in die Karibik,um sich den perfekten teint zuzulegen. Außerdem wickeln sie gemeinsam Popstars und andere Jungs um ihre manikürten Finger- doch es kann nur eine Partyqueen geben...

Auch der dritte Teil der reihe ist superspannend und unterhaltsam!
Fazit: 80%

Donnerstag, 3. Februar 2011

Frühling für wenig geld














Die  Sachen sind alle online zu bestellen und damit bekommst du für ein paar euro tolle einzigartige Accessoires. http://www.accessorize.com/bin/venda?ex=co_wizr-locayta&collate=price&collate=pdxtstyle&collate=pdxtmaterial&collate=pdxtcolor&collate=pdxtsize&collate=pdxtfabric&sortname=ascending&sortrelease=disabled&sortprice=disabled&sortorder=name%3Arelease%3Aprice&fieldcatrestrict=xancestorid&termtextcatrestrict=shop&typecatrestrict=exact&fieldrtype=type&termtextrtype=invt&typertype=exact&fieldprice=price&minprice=5&maxprice=10&typeprice=rangefilter&termorder=catrestrict%3Artype%3Aprice&template=wz_locayta&pagenum=5&perpage=12&threshold=0&spellcorrect=1&datasource=accessorizeeuen&setpagenum=1&settypeprice=&bklist=icat,4,shop,bagshop,newinbags

Frühlingslook 2011

Ich hab schon lange keine lust mehr auf winter, aber den februar müssen wir wohl noch mit schneematsch und gefrorenen Straßen rechnen! Um den frühling wenigstens schon im Schrank zu haben hab ich einen Gute-Laune-Look mit H&M-Sachen kreiert und hoffe er gefällt euch auch!

Pullover 14,95
Hose 19,95
Tasche 14,95
Armreifen 7,95
Gesammt: 57,80euro

Buchreview zu gossipgirl "Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt"

Buchreview zu "Gossip Girl- Ihr wisst genau,dass ihr mich liebt"

Das buch habe ich zu weihnachten bekommen und will es euch mal vorstellen:
Es ist der zweite Teil der Buchserie zum serienerfolg aus Amerika und so spannend wie die Serie!

Blairs Feldzug gegen Serena ist gescheitert. Das Blatt hat sich in punkto Beliebtheit längst gewendet, Serena ist wieder mittelpunkt der Luxus-Szene. Die Jungs liegen ihr zu Füßen, neue Freundinnen scharen sich um sie. Auch Nate wendet sich endgültig von blair ab. Doch plötzlich ist jemand an ihrer Seite, mit dem sie im Traum nicht gerechnet hat ...

In diesem buch giebt es tolle spannende wendungen, mit denen keiner rechnet! Zum Beispiel Nate und Jenny!? Und das einer/eine der gruppe lange finger macht... das buch ist auf jeden Fall eine gute Anschaffung! Lesen hat selten so viel spaß gemacht!

Fazit: 80 %