Willkommen auf meinem Blog !

Willkommen auf meinem Blog !

Montag, 23. April 2012

Party in the USA

Dieser Trend macht Patylaune: USA! :)
von H&M :http://www.hm.com/de/subdepartment/sale?Nr=4294960662


Aktuelle Looks von "Ann Christine"

Als ich auf der seite von Ann Christine rumgestöbert habe sind mir einige Lokks besonders aufgefallen und ich fand sie einfach zu schön, um sie hir nicht zu posten:)



noch mehr Styling.Inspirationen findet ihr unter: http://www.ann-christine.de/

Meine farbigen Kajals

Nun möchte ich meine farbigen Kajals mal vorstellen:
1. essence "03 Cool Blue" habe ich schon seit einer Ewigkeit und trage ich viel zu selten...
2. essence "14 hola, Chica!" ist lila und macht echt gute Laune :)
3. Ist von P2 aber den Naman weiß ich nicht, aber das Blau ist frisch und sommerlich


4. essence "09 Rock Star" sollte eig. blau sein, ist aber in wirklichkeit eher grau :(
5. essence "02 Hot Chocolate" ist mein Lieblingskajal, weil er sich gut auftragen lässt und nicht verwischt. Gibt es zurzeit auch zu kaufen :)
6. Von essence , war mal in einer LE (Ibiza Lounge), seeehr dezent ;)
7. No name, trage ich eig. nie, dunkelblau
8. Rimmel London, dunkelgrün, Passt aber leider nicht zu meiner Augenfarbe (blau) :8

Wien vs. Mailand -> Lippenstifte

Das sind die Lippenstifte, um die es jetzt geht:
links seht ihr den "080 Via Montenapoleone" und rechts den "012 Kärtnerstrasse".
Beide Lippenstifte sind von P2 und ich habe sie mir vor kurzem gekauft.
Sie lassen sich super soft auftragen und fühlen sich auch sehr angenehm an.
Der hellere lippenstift eignet sich gut für den Alltag, denn er sieht sehr natürlich aus!
Der rote Lippenstift ist ideal zum Weggehen!
Alles in Allem kann ich sagen, dass beide Lippenstifte ein guter kauf waren.
Mit einem preis von ca. 2€ und so überzeugender Qualität kann man echt nix falsch machen.
Was mir besonders bei diesen Lippenstiften gefallen hat ist, dass sie nicht glitzern oder so, sondern einfach FARBE PUR sind :)





California Girls :)

Hallo liebe Beautyfreunde :), ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Bodylotion im dm gekauft.
Sie heißt "Meeresrauschen" und ist von bebe.
Im Laden hat mich schon die optik der Flasche sehr angesprochen und außerdem ist die Bodylotion mit einem Preis von knapp 2€ vergleichsweise günstig, denn es sind 400ml enthalten.
Die Bodylotion riecht sehr erfrischend und kühlt die haut besonders nach dem Sonnen so ähnlich, wie eine apres sun-lotion, was ja im Sommer nicht grade ungünstig ist ;)
Die lotion zieht schnell ein und pflegt wirklich ,wie auf der verpackung versprochen, den ganzen Tag lang! Sie zieht auch echt schnell ein! Ich finde sie total super und kann sie nur empfehlen! lg

Collage-Look am Montag

Hi, ich möchte euch kurz meinen heutigen Collage-Look vorstellen :)
Beim Make-up sind nude-farbener Lippenstift (P2 "012") und Rouge (Rimmel London)
für mich am wichtigsten.
Mein outfit besteht aus einer kurzen schwarzen Hose mit hohem Bund, darunter ein graues Top mit kleinen weißen punkten und einer weißen Weste.
Als Schuhe empfehle ich Ballerinas oder flache Schnürschuhe.
Tipp: weiße Socken ca 5 cm aus den Schuhen schauen lassen :) und für kühleres Wetter ein Tuch ummachen (vorn geknotet) uns Strumpfhosen drunterziehen:)
Den Schmuck lasse ich golden und perlmut,oder rot.
Liebe Grüße :)

ESSENCE " A new League"

So, liebe Leser, heute wollte ich euch kurz und knapp die neue Trend Edition
von essence vorstellen:
Sie heißt "A new league" und die Farben finde ich sehr schön.
Ich finde es ja auch toll, dass diese TE mal nicht so girly-mäßig ist :)
Obwohl ich schon von vielen gehört und gelesen habe, dass ihnen das nicht so gefällt, bin ich ehrlich gesagt total begeistert von den Farben und der Aufmachung.
Besonders die Intensität der Farben gefällt mir, trotzdem glaube ich nicht, dass ich mir jemals grünen Nagellack kaufen würde :) aber das ist ja Geschmackssache.
Das bronzing Puder gefällt mir echt gut, muss ich sagen, weil ich ja zurzeit eh im bräunungsfieber bin
und da kommt das ja wie gerufen :)

Ein weiterer Liebling von mir ist dieser rote Lagellack, weil es so aussieht, als würde er so metallic- mäßig glänzen:) mal schauen...
Die liedschatten finde ich auch super! solche Farben kann man wenigstens auch im Alltag tragen! leider habe ich aber schon so viel liedschatten, den ich erst aufbrauchen wollte...
Die kajals sehen auch sehr gut aus ;)
Langsam fällt mir erstmal auf, dass die gesammte te eigendlich voll meinem style entspricht :D
Hoffe, dass sie euch auch gefällt! lg