So, liebe Leser, heute wollte ich euch kurz und knapp die neue Trend Edition
von essence vorstellen:
Sie heißt "A new league" und die Farben finde ich sehr schön.
Ich finde es ja auch toll, dass diese TE mal nicht so girly-mäßig ist :)
Obwohl ich schon von vielen gehört und gelesen habe, dass ihnen das nicht so gefällt, bin ich ehrlich gesagt total begeistert von den Farben und der Aufmachung.
Besonders die Intensität der Farben gefällt mir, trotzdem glaube ich nicht, dass ich mir jemals grünen Nagellack kaufen würde :) aber das ist ja Geschmackssache.
Das bronzing Puder gefällt mir echt gut, muss ich sagen, weil ich ja zurzeit eh im bräunungsfieber bin
und da kommt das ja wie gerufen :)
Ein weiterer Liebling von mir ist dieser rote Lagellack, weil es so aussieht, als würde er so metallic- mäßig glänzen:) mal schauen...
Die liedschatten finde ich auch super! solche Farben kann man wenigstens auch im Alltag tragen! leider habe ich aber schon so viel liedschatten, den ich erst aufbrauchen wollte...
Die kajals sehen auch sehr gut aus ;)
Langsam fällt mir erstmal auf, dass die gesammte te eigendlich voll meinem style entspricht :D
Hoffe, dass sie euch auch gefällt! lg