Früher habe ich eigentlich nie Haarspray benutzt und mich dann aber immer aufgeregt, wenn ein Windstoß kam und die Frisur im Eimer war! Dann habe ich mal das Nivea Haarspray ausprobiert und fand es echt gut!Es hällt super. Ich benutze es mit Stärke 4 und die Sorte "Diamond gloss". Wenn ich mir Locken mache ( was oft vorkommt) dann ist es mittlerweile ein muss für mich geworden auch Haarspray zu nehmen, damit meine Haare auch abends, wenn ich aus der schule komme noch gut aussehen!Fazit: Echt zu empfehlen!
Willkommen auf meinem Blog !
Samstag, 19. März 2011
Liedschatten essence
Ich habe mir vor kurzem neuen Liedschatten gekauft und das in den Farben orange/gelb!!! Das hört sich erst mal komisch an, weil man so etwas ja auch nicht so oft zu sehen bekommt, aber ich find es eigendlich gar nicht mal so übel! Am Donnerstag habe ich es mal ausprobiert und war überrascht, wie schön es geworden ist. Ich habe nämlich blaue Augen und gelesen ,dass dazu gelb und orange als liedschatten passt, weil das ja im Farbkreis die farben sind, die sich direkt gegenüber liegen und je größer der Kontrast, desto krasser die wirkung. ich muss sagen mit dem gelb kommt das blau wirklich viel mehr zum strahlen! Der Liedschatten hat übrigens 95ct gekostet, weil er zu den produkten gehört, die aus dem sortiment von essence verschwinden! schde eigendlich, aber wenn er nicht so wenig gekostet hätte wäre ich auch nie auf die idee gekommen mir so eine krasse farbe zu kaufen. Ich habe es übrigends so geschminkt: auf dem beweglichen Lied außen orange nach innen auslaufen lassen und in der Liedfalte gelb schminken. Ich kann nur empfehlen mal etwas zu wagen. ich war dav or ja eigendlich auch eher der brauntöne-Typ.
Lederarmband H&M
Das sind Bilder die ich gerade bei dem tollen Wetter draußen im Garten gemacht habe. Ihr seht dafauf das Armband, was ich mir am Donnerstag in Leipzig bei H&M gekauft habe. Es hat 2.95 € gekostet. Die schnalle (Verschluss) funktioniert über Magneten und ist golden. Die beiden Lederbänder sind braun (dunkelbraun). Ich fand das Armband so schön! Gab es auch noch mit gold/beige , schwarz und orange/rosa Lederbändern, aber braun passt am besten zu meinen Sachen und mit dem Gold sieht es auch voll schön aus. Ich und meine Freundinnen haben es als Freundschaftsban genommen. Wir haben jetzt alle drei so eins in braun. Passt auch gut zu weißen sachen und zu Jeans sieht es toll aus!
Dienstag, 15. März 2011
Kommt der sommer?
Das foto habe ich jetzt vor ein paar tagen abends gemacht. ich freu mich schon sooo auf den frühling! Diese woche ist ganz schön was los: heute theater gewesen und donnerstag buchmesse in leipzig^^ da hab ich dann zum glück nur 4 stunden unterricht, weil wir von der schule aus fahren! freu mich schon..dann zieh ich meine neue jeansbluse an^^
... sitze ich in der sonne..hihi..is aber noch n bisschen frisch. grad mal 12 grad waren an dem tag! wo bleibt der Sommer?!
So das war ja jez ein etwas privater post^^ Na ein lebenszeichen war ja mal wieder nötig..bye bye..;-)
Abonnieren
Posts (Atom)