Willkommen auf meinem Blog !
Sonntag, 9. Januar 2011
Faschingszeit!!!
Hi, freut ihr euch auch schon so dolle auf die ganzen karnevallspartys? Bald ist es ja so weit und ihr solltet schon anfangen euch kostüme zu kaufen oder nähen....denn sonst wird die zeit am ende knapp! ich persönlich hab mein kostüm schon gakauft! Es ist ein kosplaykostüm,dass ich im internet ersteigert hab. Ich verkleide mich als lili tekken aus dem computerspiel! ich hab es im bild rot umramt, damit ihrs sehen könnt^^ Und wie wollt ihr euch verkleiden?
new year-new style?
Neues jahr-neuer style? Gern, aber das Markenzeichen bleibt! seit Gossip Girl bin ich total besessen von Haaarreifen und Haarbändern! Ich habe mir erst letzte Woche wieder ein neues gekauft. Es ist rosa mit Blumenranken..voll hübsch!^^ Mittlerweile habe ich schon um die 30 stück und es ist noch kein ende in sicht ;-) was sind eure markenzeichen? würde mich über kommentare freuen!
Abonnieren
Posts (Atom)


