Willkommen auf meinem Blog !

Willkommen auf meinem Blog !

Donnerstag, 30. September 2010

Cherry Kiss Nailart

Das Nagelstyling,was ihr hier seht habe ich mir von einigen Tagen gemacht! Es ist nicht schwer nachzumachen:

Das brauchst du:
-Nageltatos
-Nagelsticker "French glam" von essence
-pinker tip-painter
-60 sec. Nagellack in rosa (meiner ist von Rimmel)
-Klarlack
-Pinker Nagellack
-Glitzer-Tip-Painter

So gehts:
-Alle nägel rosa lackieren
-Nagellack ca 3 minuten trocknen lassen
-mit dem Nageltato deiner Wahl einzelne Nägel verzieren
-kurz warten, dass das tato trocknet
-Mit Klarlack über die nägel mit den tatos streichen
-trocknen lassen
-jetzt auf manche nägel mit dem Dunkelpinken Nagellack in der Mitte einen Streifen malen
-wenn diese streifen getrocknet sind dann kannst du auf manche Nägel auf den Streifen noch eine glitzerlilie 
  malen
-Auf die anderen klebst du einen Nagalsticker von "French glam"
-Die finger, die jetzt noch nur rosa sind bekommen einen dünnen senkrechten Strich auf den Nagel
     
FERTIG

Galism Manga

Dieser Manga ist ein absolutes MUSS für alle mädchen!
Die 6-teilige Mangareihe heißt GALISM und ist von MAYUMI YOKOYAMA, meiner absoluten Lieblingszeichnerin zusammen mit Kanan Minami
Die Story:
Ran(15),Nobara(16), und Yuri(17) sind schwestern und der manga beginnt damit,das ihre elten sich auf eine Monatelange Reise begeben. Das heißt : Sturmfreie Bude für die zurückhaltende Ran, die aufreizende Nobara und Yuri, die wegen diversen Sachen sitzen geblieben ist und früher die brutalste Mädchengang der Schule gegründet hatte.
Es ist schon klar , dass da Spaß, Spannung und Chaos vorprogrammiert sind!

Unbedingt Lesen! Macht süchtig und ich hab die mangas schon über 5 mal gelesen!
Jeder Manga kostet 6,50 euro.

Tipp: Tuch=)

Ein Tipp für alle, die im herbst frieren,aber nicht gleich mit nem fetten Wollschaal rumlaufen wollen: Tücher! mit Bommeln oder Fransen sind sie besonders angesagt! Sie passen auch zu allen sachen, wenn man natürlich die farbe auf die klamotten abstimmt.=)

Baby Baby Baby

Das Lied ist cool! Ich höre es gern, weil es irgendwie nie langweilig wird! PARTYHIT! Das outfit ist ja eher "fragwürdig"...=)

Mittwoch, 29. September 2010

Glam Grau

Diese Farben empfehle ich zum kombienieren mit GRAU. Ich habe sie der Haarfarbe angepasst:
BLOND: Gold,beige,rot,weiß
ROT: Gold,blau,braun
BRAUN: Silber,Schwarz,Rot
SCHWARZ: Silber,lila,blau,weiß

Get the unstoppable Look

Wie du den tollen look stylst ist klar,dass hab ich ja schon beschrieben in anderen posts und ich will ja keinen nerven=) Wie du Georginas Ausstrahlung bekommst, das kann ich zwar nicht sagen, aber hier sind ein paar tipps für besseres Selbstbewusstsein:
- Denk IMMER dass dich alle mögen: sag dir das mehrmals, bevor du bei irgendwas reden musst, zB beim Vortrag! dann wirst du viel lockerer!
- wenn dir was nicht passt,dann sag es! Der Andere denkt dann nicht,dass du doof bist, sondern es zeigt ihm, dass er vor dir Respekt haben muss und dich ernst nehmen soll
-Wenn du dann noch anderen gegenüber offen bist, sie ansprichst usw wirkst du auch viel sympatischer,denn du freust dich doch auch,wenn dich jemand anspricht,oder!?
AUSPROBIEREN!=)

Mascara Tipp

Das ist ein Mascara von Rimmel London. Ich habe ihn schon voll lange und er ist super. Die Wimpern werden gut definiert und auch länger. Ich liebe ihn und es ist mein absoluter Favorit. Leider ist er etwas teurer und kostet so um die 10euro. Also wenn ihr einen neuen Mascara sucht: nehmt ruhig den,denn er hällt auch lange!

Dienstag, 28. September 2010

Tally Song

ANHÖREN!=) das ist der coole song,den die Sachenmarke Tally Weijl 2009 auf ihrer Homepage hatte! I love this SONG! Sexy,cool,trendy!

Jennys Herbstlook

Das hier ist ein besonders schöner Herbstlook von Jenny aus Gossip Girl! Er ist leicht zu stylen und so gehts:
Ala erstes ist eine farbige Strumpfhose von Nöten. Wer sich das nicht traut kann auch eine unauffälligere Farbe tragen. Ich würde warscheinlich schwarz bevorzugen. Darüber einen längeren Mantel und ein dazu passendes tuch. Absatzschuhe runden den Look ab und im Herbst sind vielleicht Ankle-Boots angebrachter,als Riemchensandalen;) Unter den Mantel würd ich einen Tailienroch tragen und dazu einen Scxhwarzen Pullover,der ja dann zu meinen schwarzen Strumpfhose passt!

Montag, 27. September 2010

Schullook

Dieses Outfit gefällt sicher allen,die früh immer ewig vorm kleiderschrank stehen,weil sie sich fragen: "was sieht edel und schick aus,ohne aufgedonnert zu wirken?" Ganz einfach: Der style von Serena! Der Look mit dem Gelben Pullover ist hervorragend geeignet für die schule. Schlicht und doch schick. Ein einpacher Pullover ist ganz einfach durch eine glamoröse Kette aufzuwerten. Schöne Ketten findet ihr in den Onlinsshops von H&M, Pimkie und New Yorker. Wenn ihr das Glück hadt in einer großen stadt zu wohnen, dann schaut einfach bei Accessoirize oder Claire´s vorbei! Und morgen dann endlich nicht zum Bus rennen müssen....das wär schön...=)

Georgina I love U-Tila Tequila

Schaut euch das Video ainfach an! Georgina ist zwar "etwas" leicht zu reizen,aber ihr cooler style macht alles wieder wett=) Für Georgina-Feeling reicht schon eine Lederjacke und dezente smoky Eyes. wenn ihr auf den Style von Jenny steht müsst ihr eigendlich auch auf (fast) nichts anderes achten. Bei serena passen Absatzschuhe und Jeans und dazu ein schöner Mantel gut. Der Style von blair wird mit nem haarreifen komplett!

Soho dolls-stripper

Hier ein kleiner Musiktipp von mir. Alle die auf Gossip girl stehen kennen das Lied bestimmt! Es heißt "Stripper" und ist von der Band Sohodolls. Einfach mal bei Youtube reinhören! Ist echt cool!

Sonntag, 26. September 2010

Summer is over

Diesen Post witme ich dem tollen("hust" ) Wetter da draußen, was mir nun langsam klar macht, wie der Herbst aussieht! Letzte Woche war noch so schönes Wetter,aber ich musste mir ja den Fuß verstauchen! super! Und jetzt zeigt die sonnenuhr keine zeit mehr an, so viel Sonnenschein giebts draußen! Tschau Sommer- Hallo Herbst!

We Love Georgina

Der Style von Georgina Sparks:
Nägel:Sie trägt ihte nägel fast immer Schwarz und kurz
Haare: Die Haare von Georgina sind dunkelbraun, sehr lang, lockig und sie trägt sie meist offen.
Sachen: Sie steht auf dunkle klamotten mit Glamrock-fever,besonders auch Lederjacken
Make-up: Die lippen werden nur mit leichtem gloss betont. die augen schminkt sie dunkel,aber nicht zu sehr
                aufdringlich
Schmuck: sie steht auf viel schmuck, vor allem in silber,bronze und goldtönen
Kennzeichen: Sie ist Handysüchtig und trägt andauernd eine Sonnenbrille

Samstag, 25. September 2010

Jenny-Style

Der Jenny-Style für die Schule:
Farben : rot,weiß,schwarz,dunkelblau
Style : verspielt,edel,trendy,CHIC!
Schminke : rosa Lippen, dezent-farbiger Liedschatten
Haare : Gelockt am besten mit Lockenstab und mit Haarreifen verschönert
Nägel : einfarbig aber auch gern etwas auffälliger zB mit rot,blau...
Duft : leicht und blumig
Schultasche : edle Handtasche mit genug Platz für die Schulsachen
                                                                                                                           ENDE

Schaal Spezial

Schaal-Spezial: Schaals sind weich,warm und schick. Mit ihnen lassen sich voll leicht outfits aufpimpen und dank diesem Trend müssen wir auch im Herbst nicht frieren. Angesagt sind dabei besonders die bunten Strick-Varianten. Das Beste: du kannst dir ganz leicht einen neuen schaal selber stricken! Hört sich jetzt vielleicht n bisschen uncool an, aber wenn du dein werk dann in der schule präsentiern kannst, ist es doch der Mühe wert gewesen.

braun-Blair

Weil so viele von euch bei der Abstimmung nach der aktuellen herbstfarbe für BRAUN gestimmt haben zeige ich euch noch einen schönen Herbstlook! Schwarze strumpfhosen mit Blumenmuster: super-edel, ich habe auch welche,und mir wurde auch schon gesagt,wie schick man damit aussieht! also unbedingt ausprobieren! meine habe ich bei h&m gekauft. Den Look mit ballerinas, Tailienrock und top abrunden und darüber eine Strickjacke anziehen-FERTIG! das kann man auch gut in der Schule tragen!( mach ich so)

Gossip Girl opi

Die Kosmetiklinie Opi veröffendlichte vor einiger zeit die Nagellackkollection zu gossip Girl.
Coole sache find ich, aber schade, dass es so was nicht von essence als le giebt! da würd ich sicherlich das ganze sortiment lehrkaufen=) So was müsste es öfters geben und auch nicht nur mit nagellack!

Braun im Herbst

Hier ein Tipp für alle, die auf braune Klamotten im Herbst stehen: Karriert ist immernoch IN und im herbst kann man ja auch noch Kleider tragen. Allerdings nicht ohne Strumpfhosen! Ich finde es am schönsten, wenn man schwarze strumfphosen oder Leggins drunter zieht und wem das noch zu frisch ist der kann ja dann auch eine Röhrenjeans drunterziehen. Gut dazu wirken Stiefletten ( knöchelhohe Absatzschuhe), die ja auch diese Saison wieder gefragt sind! Mein extra Trendtipp: einfarbige Kniestrümpfe oder Stulpen ( am besten in einer dunklen Farbe) in die schuhe stecken oder halt über die Strumpfhose ziehen und runterraffeln, sodass nur noch ca 10 cm über den schuhen rausschauen! Das wirkt am besten über Strumpfhosen zu einem Schönen Strickkleid oder Rock. Probierts aus! Ist voll angesagt( siehe Foto)!

schulhofflirt&Laufstegträume

Für euch getestet: Das Buch "Schulhofflirt & Laufstegträume" von Bianka Minte-König

Es ist ein spannendes Buch für Mädchen im alter zwischen 10 und 15 Jahren, worin sich natürlich alles um Freundschaft,Enttäuschungen und Jungs dreht. Die Hauptfigur des Buches ist Kiki. Sie ist 13 und in der 7. Klasse.Als eine Neue in die Klasse kommt und alle um den Finger wickelt ist kiki richtig sauer,denn nicht mal ihre engsten Freundinnen merken, wie falsch Mona ist. Alles dreht sich von dem Tag an um Mona,die ein übersteigertes Selbstbewusstsein hat und supergut aussieht. Als kiki auf dem Schulhof den tollen Meik aus der 9.klasse kennenlernt ist sie gleich hin und weg von ihm. Um ihn zu beeindrucken macht Kiki bei einer modenschau mit, doch dann taucht dort auch mona auf...

Das Buch ist besonders empfelenswert für Mädchen, die sich vielleicht auch manchmal so farblos zwischen den ganzen anderen fühlen und sich auch ein bisschen fürs moddeln interressieren. Im Großen und Ganzen bekommt das buch von mir 75%!

Freitag, 24. September 2010

Die Farben im Herbst für die Nägel: gold,rosa und braun! Am schönsten find ich js immernoch rosa,aber damit es nicht so öde ist hab ich einen Tipp für euch: nehmt einfach die Farbe eurer Wahl und pinselt dann mit einem Goldglitzerlack drüber! Das wirkt besonders edel bei braun,schwarz und weiß! Viel Spaß
Das ist eine wundervolle Handcreme von der marke essence und sie kostet ca. 1euro. Ich persönlich finde sie klasse und desshalb musste ich euch unbedingt davon berichten. Die creme richt wunderbar und fühlt sich auch toll an und jetzt im Herbst wo es bald kälter wird werden die Hände auch schneller rau. Erst heute habe ich ein Kompliment für mein weichen hände bekommen, also könnt ihr mir glauben: das zeug ist SUPI!

Donnerstag, 23. September 2010

armreifen

Bald erhälltlich: diese tollen Armreifen von essence sind bald im Handel erhälltlich und sehen zur jeans mit Bluse besonders schön aus. Mir haben sie auf Anhieb gefallen und desshalb wollte ich sie euch unbedingt zeigen!
Ich stelle euch mal die neuen Liedschatten von essence vor:
Es ist eine limitierte Edition und desshalb müsst ihr schnell sein,wenn ihr sie haben wollt. Mir persönlich gefällt die grau-rosa variante sehr gut und wenn ich nicht schon so viele liedschattenfarben hätte,dann würd ich sie mir bestimmt kaufen. die farben sind extra auf outfits mit jeans abgestimmt und passen auch bequem in die Handtasche!
Das ist ja jetzt ein neuer schuhtrend. Zu Röcken eher gewöhnungsbedürftig,zu Hosen trendy! Die Schuhe fallen auf jeden Fall auf. Die Silbervariante ist dann aber doch schon etwas für Mutige. Mit der schwarzen Ausgabe kann man aber auf jedenfall nichts falsch machen.

Womanity im Test

Getestet: Das ist der neue Duft WOMANITY ,den ich euch hier kurz beschreibe.
Es handelt sich um einen Duft, der eher etwas für ältere Frauen ist,als für junge Mädchen. Grund dafür ist der sehr starke duft,den nicht jede Frau tragen kann. Das Parfume riecht scharf nach einer Mischung aus Pfeffer und Wildblumen. Ich würde jedem empfehlen,den Duft erst zu testen, bevor man ihn kauft,denn er ist doch sehr "speziell". Ein großer Pluspunkt ist jedoch das Dessign der Flakons den ich sehr ansprechend finde.

Tschüss Sommer

Der Sommer neigt sich ja leider dem Ende zu ,was einen ja schon ein bisschen traurig stimmt. ABER natürlich bleibt unsere Lieblings-Sommerfarbe WEIß auch im Herbst noch IN! Dann zwar weniger bei dünnen Kleidchen,dafür bei Blusen, Pullovern und Mützen. Und nicht vergessen (so wie Blair,Auf dem Foto) einen schicken Haarreif dazu zu kombinieren!
Getestet: Also, ich  habe für euch mal das Parfume "BE DELICIOUS" von DKNY unter die Lupe genommen: Es hat mich mit seinem fruchtigen Duft echt umgehauen und wenn man es riecht, dann muss man sofort an Sommer denken! Es riecht spritzig,sportlich und ist wohl am besten für natürliche Typen geeignet. Die Hauptnote des Parfumes ist GRÜNER APFEL und es riecht auch stark danach,ohne aber aufdringlich zu wirken. Alles in allem ist es ein gelungener Duft!

Mittwoch, 22. September 2010

Haarreifen-news: Hol dir den sommer mit schönen blütenhaarreifen zurück! die sind angesagt und verleihen dem outfit noch den letzten schliff! das gilt generell für alle Haarreifen! ja, ich bekenne mich zur Haarreifensucht=)

Pink und gold?

Das nenne ich mal den ultimativen beweis dafür,dass gold und pink richtig schick zusammen aussehen! Die kette ist von Tally Weijl und ich selbst habe sie mit auch gekauft. Besonders schön wirkt sie zu schwarzen Blusen. das gilt auch für anderen goldschmuck. Der ist ja jetzt voll angesagt und mit pink wirkt er noch moderner! probiers aus!

Meine neue Lieblingsfarbe

Grau ist ja bekanntlich das neue schwarz und desshalb finde ich es ganz passend dieser schicken Trendfarbe meinen ersten eintrag zu wittmen! Am besten kombinierst du es mit schwarz,rot oder pink. was aber in meinen Augen gar nicht geht ist Gelb dazu, denn das nimmt dem ganzen look den Glamour! besonders edel wirken graue kleider und röcke aus strick und die halten jetzt wenn es Herbst wird auch schön warm!
Kuss und schluss=)