Willkommen auf meinem Blog !

Willkommen auf meinem Blog !

Donnerstag, 30. September 2010

Cherry Kiss Nailart

Das Nagelstyling,was ihr hier seht habe ich mir von einigen Tagen gemacht! Es ist nicht schwer nachzumachen:

Das brauchst du:
-Nageltatos
-Nagelsticker "French glam" von essence
-pinker tip-painter
-60 sec. Nagellack in rosa (meiner ist von Rimmel)
-Klarlack
-Pinker Nagellack
-Glitzer-Tip-Painter

So gehts:
-Alle nägel rosa lackieren
-Nagellack ca 3 minuten trocknen lassen
-mit dem Nageltato deiner Wahl einzelne Nägel verzieren
-kurz warten, dass das tato trocknet
-Mit Klarlack über die nägel mit den tatos streichen
-trocknen lassen
-jetzt auf manche nägel mit dem Dunkelpinken Nagellack in der Mitte einen Streifen malen
-wenn diese streifen getrocknet sind dann kannst du auf manche Nägel auf den Streifen noch eine glitzerlilie 
  malen
-Auf die anderen klebst du einen Nagalsticker von "French glam"
-Die finger, die jetzt noch nur rosa sind bekommen einen dünnen senkrechten Strich auf den Nagel
     
FERTIG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen