Willkommen auf meinem Blog !
Samstag, 25. September 2010
Braun im Herbst
Hier ein Tipp für alle, die auf braune Klamotten im Herbst stehen: Karriert ist immernoch IN und im herbst kann man ja auch noch Kleider tragen. Allerdings nicht ohne Strumpfhosen! Ich finde es am schönsten, wenn man schwarze strumfphosen oder Leggins drunter zieht und wem das noch zu frisch ist der kann ja dann auch eine Röhrenjeans drunterziehen. Gut dazu wirken Stiefletten ( knöchelhohe Absatzschuhe), die ja auch diese Saison wieder gefragt sind! Mein extra Trendtipp: einfarbige Kniestrümpfe oder Stulpen ( am besten in einer dunklen Farbe) in die schuhe stecken oder halt über die Strumpfhose ziehen und runterraffeln, sodass nur noch ca 10 cm über den schuhen rausschauen! Das wirkt am besten über Strumpfhosen zu einem Schönen Strickkleid oder Rock. Probierts aus! Ist voll angesagt( siehe Foto)!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen