Willkommen auf meinem Blog !

Willkommen auf meinem Blog !

Mittwoch, 22. September 2010

Meine neue Lieblingsfarbe

Grau ist ja bekanntlich das neue schwarz und desshalb finde ich es ganz passend dieser schicken Trendfarbe meinen ersten eintrag zu wittmen! Am besten kombinierst du es mit schwarz,rot oder pink. was aber in meinen Augen gar nicht geht ist Gelb dazu, denn das nimmt dem ganzen look den Glamour! besonders edel wirken graue kleider und röcke aus strick und die halten jetzt wenn es Herbst wird auch schön warm!
Kuss und schluss=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen