Die Kosmetiklinie Opi veröffendlichte vor einiger zeit die Nagellackkollection zu gossip Girl.
Coole sache find ich, aber schade, dass es so was nicht von essence als le giebt! da würd ich sicherlich das ganze sortiment lehrkaufen=) So was müsste es öfters geben und auch nicht nur mit nagellack!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen