Willkommen auf meinem Blog !
Samstag, 25. September 2010
braun-Blair
Weil so viele von euch bei der Abstimmung nach der aktuellen herbstfarbe für BRAUN gestimmt haben zeige ich euch noch einen schönen Herbstlook! Schwarze strumpfhosen mit Blumenmuster: super-edel, ich habe auch welche,und mir wurde auch schon gesagt,wie schick man damit aussieht! also unbedingt ausprobieren! meine habe ich bei h&m gekauft. Den Look mit ballerinas, Tailienrock und top abrunden und darüber eine Strickjacke anziehen-FERTIG! das kann man auch gut in der Schule tragen!( mach ich so)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen