Willkommen auf meinem Blog !

Willkommen auf meinem Blog !

Donnerstag, 23. September 2010

Womanity im Test

Getestet: Das ist der neue Duft WOMANITY ,den ich euch hier kurz beschreibe.
Es handelt sich um einen Duft, der eher etwas für ältere Frauen ist,als für junge Mädchen. Grund dafür ist der sehr starke duft,den nicht jede Frau tragen kann. Das Parfume riecht scharf nach einer Mischung aus Pfeffer und Wildblumen. Ich würde jedem empfehlen,den Duft erst zu testen, bevor man ihn kauft,denn er ist doch sehr "speziell". Ein großer Pluspunkt ist jedoch das Dessign der Flakons den ich sehr ansprechend finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen