Willkommen auf meinem Blog !

Willkommen auf meinem Blog !

Donnerstag, 23. September 2010

Getestet: Also, ich  habe für euch mal das Parfume "BE DELICIOUS" von DKNY unter die Lupe genommen: Es hat mich mit seinem fruchtigen Duft echt umgehauen und wenn man es riecht, dann muss man sofort an Sommer denken! Es riecht spritzig,sportlich und ist wohl am besten für natürliche Typen geeignet. Die Hauptnote des Parfumes ist GRÜNER APFEL und es riecht auch stark danach,ohne aber aufdringlich zu wirken. Alles in allem ist es ein gelungener Duft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen