Willkommen auf meinem Blog !
Samstag, 25. Dezember 2010
It Girl spezial!
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt läuft derzeit ein It-girl spezial auf meinem Blog. Hoffe es macht spaß hier zu lesen^^ Auch wenn ich derzeit nur so wenig Leser habe geb ich die Hoffnung nicht auf,dass irgendwann mehr Leute hier lesen... ;-) Genießt das spezial " IT-GIRL" und nehmt schön an den Umfragen teil^^ danke
Donnerstag, 23. Dezember 2010
Nägel chic 2011
Nägel stylen macht spaß,aber im neuer jahr setzt ein It-Girl unserer art lieber auf dezente eleganz bei der wahl des Nagellacks. Besonders schön zur aktuellen Mode sind nude-Töne, graunuancen und schwarz. Für jeden geschmack ist also etwas dabei. Nur wer auf knallfarben steht muss sich zügeln ;-)
besonders abschreckend finde ich ja die "Horrorkrallen", wie ich diese dreiecksartigen gebilde nenne,die sich manche ja auf die nägel formen! Ugly oder cool? was denkst du? die Abstimmung ist unten im "Grau",wie immer^^
besonders abschreckend finde ich ja die "Horrorkrallen", wie ich diese dreiecksartigen gebilde nenne,die sich manche ja auf die nägel formen! Ugly oder cool? was denkst du? die Abstimmung ist unten im "Grau",wie immer^^
Nageltatoos
Freitag, 10. Dezember 2010
Was wünschst du dir
Sag einfach was du dir zu weihnachten gewünscht hast! würd mich mal interressieren! Hier Bilder von meinem Wunschzettel^^
Samstag, 4. Dezember 2010
Winterstimmung
Bei uns liegt schon eine Weile sooo viel Schee!
Ich wollte es euch mal zeigen, denn es hat ja noch nicht überall geschneit. bei uns schon^^ Weihnachtsstimmung pur=)
Das ist der baum der bei und im vorgarten steht! Leider wird er dieses Jahr gefällt, weil er schon so groß ist und es ja öfter zu stürmen kommt und er so nah am Haus steht...
Wie man sehen kann scheint die sonne so schön heute!!<3
Ich wollte es euch mal zeigen, denn es hat ja noch nicht überall geschneit. bei uns schon^^ Weihnachtsstimmung pur=)
Das ist der baum der bei und im vorgarten steht! Leider wird er dieses Jahr gefällt, weil er schon so groß ist und es ja öfter zu stürmen kommt und er so nah am Haus steht...
Wie man sehen kann scheint die sonne so schön heute!!<3
Mittwoch, 1. Dezember 2010
Gossip Girl( i like it BUNT^^)
Lust aufzufallen? Dann machs wie die gossip girls: Knallfarben tragen! Im weißen schnee fällt man damit besondera auf, auch weil im winter sowiso jeder grau-braun-schwarz anhat! Liegt bei euch eigendlich auch schon Schee? Bei uns warns heute -10°C ... bibber..
strickschaal
Wovon ich gerade total angetan bin, sind Strickschaals! Das beste Accessoire in der kalten Jahreszeit! Schön mollig warm und trendy! Über der Jacke getragen ein toller Hingucker besonders in knallfarben, aber auch das dezente Modell ist superstylisch! i love it ;D
Abonnieren
Posts (Atom)

























