Willkommen auf meinem Blog !

Willkommen auf meinem Blog !

Samstag, 25. Dezember 2010

perfect schoolbag

It Girl spezial!

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt läuft derzeit ein It-girl spezial auf meinem Blog. Hoffe es macht spaß  hier zu lesen^^ Auch wenn ich derzeit nur so wenig Leser habe geb ich die Hoffnung nicht auf,dass irgendwann mehr Leute hier lesen... ;-) Genießt das spezial " IT-GIRL" und nehmt schön an den Umfragen teil^^ danke

Donnerstag, 23. Dezember 2010
















weiter gehts

Trends für die Schule und Freizeit 2011

ums gut lesen zu können musst du glaube sie seite vergrößern^^

Nägel chic 2011

Nägel stylen macht spaß,aber im neuer jahr setzt ein It-Girl unserer art lieber auf dezente eleganz bei der wahl des Nagellacks. Besonders schön zur aktuellen Mode sind nude-Töne, graunuancen und schwarz. Für jeden geschmack ist also etwas dabei. Nur wer auf knallfarben steht muss sich zügeln ;-)
besonders abschreckend finde ich ja die "Horrorkrallen", wie ich diese dreiecksartigen gebilde nenne,die sich manche ja auf die nägel formen! Ugly oder cool? was denkst du? die Abstimmung ist unten im "Grau",wie immer^^

Nageltatoos

Nageltatoos sind ja zugegebenermaßen ganz nett,sehen süß aus und man hat nicht viel aufwand ein tolles muster hin zu zaubern. Aber was mich echt nervt ist,dass sie so schnell wieder weg sind! Bei mir liegt es warscheinlich daran,dass ich ständig das Bedürfnis habe sie ab zu kratzen^^aber wenn man auch noch einen Unterlack verwendet,dann sind sie schon ab, wenn man nur mal ein Handtuch in die Hände nimmt! wenn ich sie trage,dann ohne unterlack,aber dannach,wenn sie drauf sind erst mal mit ner ordendlichen Portion Glitzerlack drauf=)! Sonst sind sie sooo schnell wieder weg..was solls bei mir sind sie schon wieder ab,obwohl ich sie erst gestern abend hochgemacht habe^^

Freitag, 10. Dezember 2010

Was wünschst du dir



Sag einfach was du dir zu weihnachten gewünscht hast! würd mich mal interressieren! Hier Bilder von meinem Wunschzettel^^

Samstag, 4. Dezember 2010

Tanz für Low

Winterstimmung

Bei uns liegt schon eine Weile sooo viel Schee!
Ich wollte es euch mal zeigen, denn es hat ja noch nicht überall geschneit. bei uns schon^^ Weihnachtsstimmung pur=)
Das ist unser hof

Das ist der baum der bei und im vorgarten steht! Leider wird er dieses Jahr gefällt, weil er schon so groß ist und es ja öfter zu stürmen kommt und er so nah am Haus steht...
Wie man sehen kann scheint die sonne so schön heute!!<3

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Gossip Girl( i like it BUNT^^)

Lust aufzufallen? Dann machs wie die gossip girls: Knallfarben tragen! Im weißen schnee fällt man damit besondera auf, auch weil im winter sowiso jeder grau-braun-schwarz anhat! Liegt bei euch eigendlich auch schon Schee? Bei uns warns heute -10°C ... bibber..

strickschaal


Wovon ich gerade total angetan bin, sind Strickschaals! Das beste Accessoire in der kalten Jahreszeit! Schön mollig warm und trendy! Über der Jacke getragen ein toller Hingucker besonders in knallfarben, aber auch das dezente Modell ist superstylisch! i love it ;D