Wovon ich gerade total angetan bin, sind Strickschaals! Das beste Accessoire in der kalten Jahreszeit! Schön mollig warm und trendy! Über der Jacke getragen ein toller Hingucker besonders in knallfarben, aber auch das dezente Modell ist superstylisch! i love it ;D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen