Willkommen auf meinem Blog !

Willkommen auf meinem Blog !

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Gossip Girl( i like it BUNT^^)

Lust aufzufallen? Dann machs wie die gossip girls: Knallfarben tragen! Im weißen schnee fällt man damit besondera auf, auch weil im winter sowiso jeder grau-braun-schwarz anhat! Liegt bei euch eigendlich auch schon Schee? Bei uns warns heute -10°C ... bibber..

2 Kommentare:

  1. bei uns liegt noch kein schnee. soll die nacht aber kommen :( und so kalt wars hier auch. hab aber möglichst viel angehabt ^^

    AntwortenLöschen
  2. bei uns liegt der schee hier richtig hoch! wenn ich zur schule laufe geht er manchmal bis fast ans knie!!

    AntwortenLöschen