Willkommen auf meinem Blog !

Willkommen auf meinem Blog !

Samstag, 4. Dezember 2010

Winterstimmung

Bei uns liegt schon eine Weile sooo viel Schee!
Ich wollte es euch mal zeigen, denn es hat ja noch nicht überall geschneit. bei uns schon^^ Weihnachtsstimmung pur=)
Das ist unser hof

Das ist der baum der bei und im vorgarten steht! Leider wird er dieses Jahr gefällt, weil er schon so groß ist und es ja öfter zu stürmen kommt und er so nah am Haus steht...
Wie man sehen kann scheint die sonne so schön heute!!<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen