Als ich mal wieder ahnungslos durchs www und verschiedene blogs geschaut hab, ist mir dieses tolle Gewinnspiel aufgefallen, wobei ihr noch bis zum 25.10.10 mitmachen könnt!
http://mmuh.blogspot.com/2010/09/happy-birthday-gewinnspiel-zum.html
mir persönlich gefällt diese Liedschattenpalette am besten! Wünscht mir glück^^ ich möchte auch mal gewinnen=)
Willkommen auf meinem Blog !
Samstag, 23. Oktober 2010
Make-up entferner von Balea
Auf dem Bild seht ihr den Make-up entferner von Balea, er hat glaube so 1, 25 euro gekostet und auf der Packung steht, dass er nicht für Wasserfeste Schminke geeignet ist. das stimmt auch. Das negative an der sache ist außerdem, dass er nicht mal vollständig entfernt, wenn man sich nur mit Zeug geschminkt hat, was nicht wasserfest ist. Also bin ich eher abgeneigt, diesen Entferner zu loben. Ich würd ihn mit 40% benoten.
Gloss von Rimmel London
Für den einfachen und dezenten Look von Georgina Sparks ist Lippgloss ein Muss!Gloss findet man ja überall und von allen möglichen Marken. Der Gloss von Rimmel sorgt für langanhaltend glänzende und weiche Lippen. Um den Look abzurunden eignet sich dunkler Nagellack gut, mit dem ihr eure Kurzen(!!!!) Nägel lackieren könnt. der Lack auf dem Bild ist auch aus der Gossip Girl LE, die es vor einiger Zeit gab.
Freitag, 22. Oktober 2010
Schnäppchen^^
Hi Leute! ich wollte euch mal meine tollen Schnäppchen zeigen, die ich am Montag in Dresden beim Shoppen ergattert habe! Links das ist ein toller schleifenhaarreif in Schwarz. Er ist aus H&M und ich hab ihn in der Schmuckabteilung für Kinder gefunden(lacht ruhig), Er hat nur 1 euro gekostet!!! er passt gut, ist also nicht zu eng oder so. Die goldenen Ohrringe sind aus New Yorker und haben auch nur 1 euro gekostet!!
Donnerstag, 21. Oktober 2010
Mistzeug!
Warnung an alle, die überlegen, sich das zeug zu kaufen! es ist echt der letzte dreck, weil es zu fest klebt und sich dann nach der Anwendung nicht mehr ablösen lässt und das ganze design versaut! Diese Nagelschablonen sind ihr geld echt nicht wert! selten war ich von p2 so enttäuscht...:-(
Mittwoch, 20. Oktober 2010
mein schminktisch
so, hier könnt ihr euch mal bilder von meinem schminktisch ansehen. Ich find ihn toll und natürlich ist er nicht immer so aufgeräumt=), obwohl ich sagen würde, dass ich ziemlich ordendlich bin!! mein nagelzeug hab ich im schminktisch drin (es ist ja auch eigendlich nur ein normaler schrank)^^
Sonntag, 17. Oktober 2010
riverside DANCE!
absolutes Muss auf der party! Love this song=) dazu tanzt es sich auch gut- meine meinung
Mittwoch, 13. Oktober 2010
...
So. Ich will jetzt endlich wieder Gossip Girl sehen! Soll ja warscheinlich erst nächstes Jahr wieder ausgestrahlt werden! Gehts noch schlimmer?! Ob ich mir die DVD kaufe...? kostet aber glaube so um die 17 euro.. menno.. bin immer knapp bei kasse!
Montag, 11. Oktober 2010
Gossip girl shop
Ich habe gelsen, dass es in den usa einen Gossip Girl- klamottenladen giebt! Da würd ich ja gern mal einkaufen! Das bild stammt aus diesem Laden. Sind die kleider nicht umwerfend?
Sonntag, 10. Oktober 2010
Sonne!
Federmuster und Pallietten
Trendy zu 100%: Federmuster auf oberteilen und dazu eine Paliettenweste oder einen Cardigan mit Palietten1 Wichtig bei dieser Kombi: die farben sollten aufeinander abgestimmt sein und nicht zu bunt, denn das kann der eleganz abbruch tun;-) Schön kombiniert sind die Farben auf dem Bild. Serena trägt diese stylische Kombination. dazu noch dezenter Silberschmuck und der style ist perfekt,perfekt,PERFEKT!=)=)
Laufstegtrend: Mustermix
Der Musremixtrend ist jetzt total angesagt und das nicht ohne Grund: er ist ziemlich auffällig und oft auch schwer zu kreiren, weil man sich schnell mal vergreifen kann und das dann dafür umso beknakter aussieht. bei den farben sollte man sich dabei eher zurückhalten, denn auch da kanns schnell nach clown aussehen! im allgemeinen ist dieser Trend eher etwas für leute , die sich mit Mode auskennen,falls deine Neugierde trotzdem geweckt wurde probiers doch erst mal mit einem gemusterten schaal aus, den du mit einem gestreiften Pullover kombinierst! Damit können auch Anfänger nichts falsch machen. Angesagte muster sind zum Beispiel Pfauenfedern und auch normale Federn. das passt dann garantiert zusammen und sieht auch voll stylisch aus! lg PureGlamourmein essence zeug
Hallo Leute! Ich habe hier mal mein ganzes schminkzeug von essence fotografiert. Ein Großteil davon sind ja auch die Hefte, die man immer kostenlos im Laden mitnehmen kann=). Vieles davon ist Zeug aus uralten LE´s, wie z.B. "welcome to Miami" oder "aloha Sun", "Color addict","Show your Feet" und "Like ice in the Sunshine"! Neues Zeug habe ich mir schon lange nicht mehr gekauft, außer ein paar Lacken, dene ich im Laden nicht Wiederstehen konnte=)
Samstag, 9. Oktober 2010
Neon-Colors
Neonfarben? Ist das nicht nur was für Clowns?-NEIN!
besonders angesagt ist es derzeit, wenn du eine bestimmte (knallige) Farbe mit einer dezenten Farbe kombinierst! rot passt gut zu nudetönen und blau zu beigetönen! Pink zu braun und grün zu hellem Gelb! Probiers aus!
besonders angesagt ist es derzeit, wenn du eine bestimmte (knallige) Farbe mit einer dezenten Farbe kombinierst! rot passt gut zu nudetönen und blau zu beigetönen! Pink zu braun und grün zu hellem Gelb! Probiers aus!
Cardigan
Cardigans sind ja seit neustem Super.IN! Wer im trend sein will kombiniert ihn auch gern zum Rock. Schmuck und Haarreifen -erwünscht! Langeweile beim styling-ABGELEHNT ;-)
Grün+Gold+Gelb
Suchst du eine neue Farbkombi, um noch mehr aus der Masse zu stechen?
Dann mach es wie Blair Waldorf: kombiniere grün mit gelb oder/und gold!
Mit dieser farbkombi fällst du garantiert auf! Und das im positiven Sinn;-)
Mut zur farbe ist gefragt, aber Achtung: Grün steht nicht jedem, also teste erst mal deine liebe zu dieser farbe mit einem Top oder Pullover, statt gleich den teuren Mantel zu kaufen=)
Dann mach es wie Blair Waldorf: kombiniere grün mit gelb oder/und gold!
Mit dieser farbkombi fällst du garantiert auf! Und das im positiven Sinn;-)
Mut zur farbe ist gefragt, aber Achtung: Grün steht nicht jedem, also teste erst mal deine liebe zu dieser farbe mit einem Top oder Pullover, statt gleich den teuren Mantel zu kaufen=)
Mein Liedschatten
So, das ist meine Liedschattensammlung. Weil ja nachgefragt wurde zeige ich sie euch mal. Die meisten sind von essence, 2 sind von basic und die grünen von rimmel London! Die monoliedschatten sind echt gut und ich kann sie nur empfehlen! Was sich aber bei mir nicht so lohnt ist der grüne Liedschatten, denn ich habe blaue Augen und trage ihn selten, weil ich meistens den von essence nehme. Die beigetöne mag ich am liebsten und trage ich auch jeden Tag! Dazu mießt noch schwarz oder braun, je nachdem, was ich an habe!
Pariser Chic
Die Sachen auf dem bild sind von Tally Weijl, einer Klamottenmarke, wo ich besonders gern ausgefallene Sachen kaufe. Pariser Chic ist IN und leicht zu stylen: Wichtig sind vor allem die farben Rot, Schwarz und Weiß. Mit schwarz- weißen Ringelshirts liegt man immer richtig. Dazu kann auch schön eine Röhrenjeans kombiniert werden. Schmuck mit Eifelturm-Motiven findet man ja in fast allen Schmuckläden, womit es einem erleichtert wird diesen trendigen Look zu zaubern=) . Für die Haare empfehle ich Locken und dann noch einen schönen scheifenhaarreif!
Blairs Winterlook
Hier habe ich dem schicken Winterlook von Blair Waldorf aus Gossip Girl das passende Make-up zugeordnet. Lippgloss und Mascara sind von Rimmel London und der Liedschatten ist von essence. Mit diesem look kann man sich schick undtrotzdem nicht zu aufgedonnert fühlen! Perfekt für den bald kommenden Winter!
Mittwoch, 6. Oktober 2010
Nagellackentferner
Dieser Nagellackentferner ist empfehlenswert und günstig! Ich habe ihn bei Rossmann gekauft und glaube er kostet so um die 70ct. Er entfernt gründlich und schnell und ist auch acetonfrei!
Sonntag, 3. Oktober 2010
amanda Blanc- Might like you better
Cooler Hit! Sucht- und Ohrwurmgefahr!!!=)
...man muss es ja nicht zu ernst nehmen...
Fashionstar
Dieser post ist für die schönen haarreifen und taschen, die es diesen Herbst giebt. immer passende Farben sind natürlich die klassischen Varianten in schwarz und weiß. haarreifen sehen schön zu offenen haaren aus, passen aber zu allen Frisuren=)
mei Nagelzeug
weil ich nach meinem schminkzeug gefragt wurde hab ich mal meine lacke usw fotografiert. Das auf dem bild ist mein ganzes Nagelzeug=)
City Glamour Nägel
Hier habe ich wieder ein trendiges Nagelstyling für euch: es heißt CITY GLAMOUR.
Es ist ganz leicht zu machen:
-Nägel im French.look lackieren
-mit dem pinken tip painter von außen nach innen linien ziehen, die schmal auslaufen
-mit klarlach überstreichen und 2 glitzersteine auf den feuchten lack drücken
FERTIG
Es ist ganz leicht zu machen:
-Nägel im French.look lackieren
-mit dem pinken tip painter von außen nach innen linien ziehen, die schmal auslaufen
-mit klarlach überstreichen und 2 glitzersteine auf den feuchten lack drücken
FERTIG
Abonnieren
Posts (Atom)












