Als ich mal wieder ahnungslos durchs www und verschiedene blogs geschaut hab, ist mir dieses tolle Gewinnspiel aufgefallen, wobei ihr noch bis zum 25.10.10 mitmachen könnt!
http://mmuh.blogspot.com/2010/09/happy-birthday-gewinnspiel-zum.html
mir persönlich gefällt diese Liedschattenpalette am besten! Wünscht mir glück^^ ich möchte auch mal gewinnen=)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen