Willkommen auf meinem Blog !

Willkommen auf meinem Blog !

Mittwoch, 13. Oktober 2010

...

So. Ich will jetzt endlich wieder Gossip Girl sehen! Soll ja warscheinlich erst nächstes Jahr wieder ausgestrahlt werden! Gehts noch schlimmer?! Ob ich mir die DVD kaufe...? kostet aber glaube so um die 17 euro.. menno.. bin immer knapp bei kasse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen