Willkommen auf meinem Blog !

Willkommen auf meinem Blog !

Freitag, 22. Oktober 2010

Schnäppchen^^

Hi Leute! ich wollte euch mal meine tollen Schnäppchen zeigen, die ich am Montag in Dresden beim Shoppen ergattert habe! Links das ist ein toller schleifenhaarreif in Schwarz. Er ist aus H&M und ich hab ihn in der Schmuckabteilung für Kinder gefunden(lacht ruhig), Er hat nur 1 euro gekostet!!! er passt gut, ist also nicht zu eng oder so. Die goldenen Ohrringe sind aus New Yorker und haben auch nur 1 euro gekostet!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen