Willkommen auf meinem Blog !

Willkommen auf meinem Blog !

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Mistzeug!

Warnung an alle, die überlegen, sich das zeug zu kaufen! es ist echt der letzte dreck, weil es zu fest klebt und sich dann nach der Anwendung nicht mehr ablösen lässt und das ganze design versaut! Diese Nagelschablonen sind ihr geld echt nicht wert! selten war ich von p2 so enttäuscht...:-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen