Willkommen auf meinem Blog !

Willkommen auf meinem Blog !

Montag, 28. Mai 2012

Rilanja Body Bodylotion

Kurzbeschreibung:
WO: Schlecker
Marke: Rilanja Body
Preis: 0,75€
Name: Bodylotion "Kapha"
Inhalt: 400ml
Haltbarkeit: 12 Monate

Die Bodylotion duftet frisch und Sommerlich und die Haut riecht noch Stunden nach dem Eincremen wunderbar gepflegt. Sie zieht schnell ein und was ich besonders gut finde ist, dass sie auch auf frisch rasierter haut nicht brennt. Also: SEHR empfehlenswert!!!

Freitag, 11. Mai 2012

sOMMER :) Outfits

 Hier mal wieder eine sommerliche Inspiration für euch :)
Ich liebe die farbenfrohen looks, die es jetzt neu bei H&M gibt!!!!
Am liebsten würd ich ja alles posten, was mir gefällt, aber dann wär mein blog voll ;)
 Das Bikinioberteil WILL ich haben !!! :D
Es kostet ca.8€
 Das pinke Top ist voll schön, aber ich glaube, dass es mir etwas zu kurz wäre:(
Es kostet ca. 10€
 Jeanswesten!!! <3
Das Kleid kostet 15€. Ich finde es voll schön, dass es jetzt bunte sachen gibt,
denn mich nervt langsam mal dieses ganze nude-zeug, in dem
jetzt schon alle herumlaufen...
So jetz kann der Sommer kommen :D Heute sind ja schon wieder über 30°C
Das Top auf dem ersten bild kostet übrigends 5€ :)
Hier ist wie immer der Link zum shoppen:)

sOMMER AUF DIE nÄGEL

Mittwoch, 9. Mai 2012

Outfit des Tages von H&M

Dieses Outfit wollte ich mal nachstylen und ich habe (wie immer) ein paar schöne Teile bei H&M entdeckt, mit denen das ganz einfach ging:
Der Gesamtpreis des Outfits liegt bei 76,65€ :)
Alle Teile sind von H&M


Dienstag, 8. Mai 2012

Sommerlicher Modemix

Ich habe hier mal Langeweile gehabt und ein bisschen bei h&M rumgestöbert.
Dabei sind mir ein paar schöne sachen aufgefallen, die durch ihre schicken Sommerfarben einfach gute Laune machen :) Hoffe sie gefallen euch auch:D
hier der link zum shoppen ;) :
http://www.hm.com/de/subdepartment/LADIES#page=11

Lasting Finish 16 hour foundation

Ich möchte heute mal kurz meine aktuelle Sommer-foundation vorstellen.
(Sommer-foundation, weil sie etwas dunkler ist, als mein gewöhnlicher Abdecker)
Diese foundation verwende ich immer im Sommer, weil meine Haut dann durchs Bräunen etwas dun kler geworden ist. Ich hätte sie mir eigendlich nicht selbst gekauft, aber dadurch, dass ich sie mal gewonnen habe, möchte ich sie natürlich auch aufbrauchen :). In der tube sind 30 ml enthalten und die "Farbe" heißt "100 Ivory". Die Deckkraft der foundation ist sehr gut und ich kann echt nicht meckern. Leider giebt es sie glaube nicht mehr zu kaufen, aber gegen die Qualität der Rimmel London produkte ist nichts einzuwenden :)
Zum Preis kann ich leider auch keine Angaben machen, aber ich schätze mal so auf ca. 10 €.
Welche Foundation verwendet ihr am liebsten? lg <3

Donnerstag, 3. Mai 2012

Shoppingtipp Ring

Dieses sommerliche Ringset von H&M kostet ca. 5 €. Besonders der türkise Ring hat es mir angetan!Da ich aber bei mir in der Nähe kein H&M habe und nicht schon wieder etwas bestellen wollte, habe ich mich nach einer Alternative umgesehen und bin fündig geworden! :D
Dieser Ring ist von TEDY. Er hat nur 50ct (!!!) gekostet, weil er runtergesetzt war! Ich bin auf jeden Fall damit zufrieden und es ist mein neuer Lieblingsring <3. Man kann die Größe verstellen und der Türkis-Stein hat eine superschöne Farbe!!! Was die Ringe unterscheidet ist, dass der Stein auf meinem Ring eher matt ist und die goldfassung so auf "alt gemacht" ist. :)

Montag, 23. April 2012

Party in the USA

Dieser Trend macht Patylaune: USA! :)
von H&M :http://www.hm.com/de/subdepartment/sale?Nr=4294960662


Aktuelle Looks von "Ann Christine"

Als ich auf der seite von Ann Christine rumgestöbert habe sind mir einige Lokks besonders aufgefallen und ich fand sie einfach zu schön, um sie hir nicht zu posten:)



noch mehr Styling.Inspirationen findet ihr unter: http://www.ann-christine.de/

Meine farbigen Kajals

Nun möchte ich meine farbigen Kajals mal vorstellen:
1. essence "03 Cool Blue" habe ich schon seit einer Ewigkeit und trage ich viel zu selten...
2. essence "14 hola, Chica!" ist lila und macht echt gute Laune :)
3. Ist von P2 aber den Naman weiß ich nicht, aber das Blau ist frisch und sommerlich


4. essence "09 Rock Star" sollte eig. blau sein, ist aber in wirklichkeit eher grau :(
5. essence "02 Hot Chocolate" ist mein Lieblingskajal, weil er sich gut auftragen lässt und nicht verwischt. Gibt es zurzeit auch zu kaufen :)
6. Von essence , war mal in einer LE (Ibiza Lounge), seeehr dezent ;)
7. No name, trage ich eig. nie, dunkelblau
8. Rimmel London, dunkelgrün, Passt aber leider nicht zu meiner Augenfarbe (blau) :8

Wien vs. Mailand -> Lippenstifte

Das sind die Lippenstifte, um die es jetzt geht:
links seht ihr den "080 Via Montenapoleone" und rechts den "012 Kärtnerstrasse".
Beide Lippenstifte sind von P2 und ich habe sie mir vor kurzem gekauft.
Sie lassen sich super soft auftragen und fühlen sich auch sehr angenehm an.
Der hellere lippenstift eignet sich gut für den Alltag, denn er sieht sehr natürlich aus!
Der rote Lippenstift ist ideal zum Weggehen!
Alles in Allem kann ich sagen, dass beide Lippenstifte ein guter kauf waren.
Mit einem preis von ca. 2€ und so überzeugender Qualität kann man echt nix falsch machen.
Was mir besonders bei diesen Lippenstiften gefallen hat ist, dass sie nicht glitzern oder so, sondern einfach FARBE PUR sind :)





California Girls :)

Hallo liebe Beautyfreunde :), ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Bodylotion im dm gekauft.
Sie heißt "Meeresrauschen" und ist von bebe.
Im Laden hat mich schon die optik der Flasche sehr angesprochen und außerdem ist die Bodylotion mit einem Preis von knapp 2€ vergleichsweise günstig, denn es sind 400ml enthalten.
Die Bodylotion riecht sehr erfrischend und kühlt die haut besonders nach dem Sonnen so ähnlich, wie eine apres sun-lotion, was ja im Sommer nicht grade ungünstig ist ;)
Die lotion zieht schnell ein und pflegt wirklich ,wie auf der verpackung versprochen, den ganzen Tag lang! Sie zieht auch echt schnell ein! Ich finde sie total super und kann sie nur empfehlen! lg

Collage-Look am Montag

Hi, ich möchte euch kurz meinen heutigen Collage-Look vorstellen :)
Beim Make-up sind nude-farbener Lippenstift (P2 "012") und Rouge (Rimmel London)
für mich am wichtigsten.
Mein outfit besteht aus einer kurzen schwarzen Hose mit hohem Bund, darunter ein graues Top mit kleinen weißen punkten und einer weißen Weste.
Als Schuhe empfehle ich Ballerinas oder flache Schnürschuhe.
Tipp: weiße Socken ca 5 cm aus den Schuhen schauen lassen :) und für kühleres Wetter ein Tuch ummachen (vorn geknotet) uns Strumpfhosen drunterziehen:)
Den Schmuck lasse ich golden und perlmut,oder rot.
Liebe Grüße :)

ESSENCE " A new League"

So, liebe Leser, heute wollte ich euch kurz und knapp die neue Trend Edition
von essence vorstellen:
Sie heißt "A new league" und die Farben finde ich sehr schön.
Ich finde es ja auch toll, dass diese TE mal nicht so girly-mäßig ist :)
Obwohl ich schon von vielen gehört und gelesen habe, dass ihnen das nicht so gefällt, bin ich ehrlich gesagt total begeistert von den Farben und der Aufmachung.
Besonders die Intensität der Farben gefällt mir, trotzdem glaube ich nicht, dass ich mir jemals grünen Nagellack kaufen würde :) aber das ist ja Geschmackssache.
Das bronzing Puder gefällt mir echt gut, muss ich sagen, weil ich ja zurzeit eh im bräunungsfieber bin
und da kommt das ja wie gerufen :)

Ein weiterer Liebling von mir ist dieser rote Lagellack, weil es so aussieht, als würde er so metallic- mäßig glänzen:) mal schauen...
Die liedschatten finde ich auch super! solche Farben kann man wenigstens auch im Alltag tragen! leider habe ich aber schon so viel liedschatten, den ich erst aufbrauchen wollte...
Die kajals sehen auch sehr gut aus ;)
Langsam fällt mir erstmal auf, dass die gesammte te eigendlich voll meinem style entspricht :D
Hoffe, dass sie euch auch gefällt! lg