Willkommen auf meinem Blog !

Willkommen auf meinem Blog !

Montag, 23. April 2012

Wien vs. Mailand -> Lippenstifte

Das sind die Lippenstifte, um die es jetzt geht:
links seht ihr den "080 Via Montenapoleone" und rechts den "012 Kärtnerstrasse".
Beide Lippenstifte sind von P2 und ich habe sie mir vor kurzem gekauft.
Sie lassen sich super soft auftragen und fühlen sich auch sehr angenehm an.
Der hellere lippenstift eignet sich gut für den Alltag, denn er sieht sehr natürlich aus!
Der rote Lippenstift ist ideal zum Weggehen!
Alles in Allem kann ich sagen, dass beide Lippenstifte ein guter kauf waren.
Mit einem preis von ca. 2€ und so überzeugender Qualität kann man echt nix falsch machen.
Was mir besonders bei diesen Lippenstiften gefallen hat ist, dass sie nicht glitzern oder so, sondern einfach FARBE PUR sind :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen