Hallo liebe Beautyfreunde :), ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Bodylotion im dm gekauft.
Sie heißt "Meeresrauschen" und ist von bebe.
Im Laden hat mich schon die optik der Flasche sehr angesprochen und außerdem ist die Bodylotion mit einem Preis von knapp 2€ vergleichsweise günstig, denn es sind 400ml enthalten.
Die Bodylotion riecht sehr erfrischend und kühlt die haut besonders nach dem Sonnen so ähnlich, wie eine apres sun-lotion, was ja im Sommer nicht grade ungünstig ist ;)
Die lotion zieht schnell ein und pflegt wirklich ,wie auf der verpackung versprochen, den ganzen Tag lang! Sie zieht auch echt schnell ein! Ich finde sie total super und kann sie nur empfehlen! lg

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen