Hi, ich möchte euch kurz meinen heutigen Collage-Look vorstellen :)
Beim Make-up sind nude-farbener Lippenstift (P2 "012") und Rouge (Rimmel London)
für mich am wichtigsten.
Mein outfit besteht aus einer kurzen schwarzen Hose mit hohem Bund, darunter ein graues Top mit kleinen weißen punkten und einer weißen Weste.
Als Schuhe empfehle ich Ballerinas oder flache Schnürschuhe.
Tipp: weiße Socken ca 5 cm aus den Schuhen schauen lassen :) und für kühleres Wetter ein Tuch ummachen (vorn geknotet) uns Strumpfhosen drunterziehen:)
Den Schmuck lasse ich golden und perlmut,oder rot.
Liebe Grüße :)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen