Willkommen auf meinem Blog !

Willkommen auf meinem Blog !

Sonntag, 23. Oktober 2011

Beauty in Zahlen

Ich bin mal auf die idee gekommen, mein Beautyzeug zu zählen und das ist dabei herausgekommen:

Haare: 10 = 5%
Körper: 38 = 18%
Gesicht: 24 = 11%
Augen: 35 = 16 %
Lippen: 37 = 17 %
Nägel: 58 (!) = 27%
...und der Rest halt Sonstiges, wie z.B. Parfume

Ich war echt überascht, dass der größte Teil meines beautymäßigen Gerümpel aus Nagellacken usw. besteht!!! Fazit: Weniger Lacke kaufen...(schade)

Samstag, 19. März 2011

Haarspray Nivea

Früher habe ich eigentlich nie Haarspray benutzt und mich dann aber immer aufgeregt, wenn ein Windstoß kam und die Frisur im Eimer war! Dann habe ich mal das Nivea Haarspray ausprobiert und fand es echt gut!Es hällt super. Ich benutze es mit Stärke 4 und die Sorte "Diamond gloss". Wenn ich mir Locken mache ( was oft vorkommt) dann ist es mittlerweile ein muss für mich geworden auch Haarspray zu nehmen, damit meine Haare auch abends, wenn ich aus der schule komme noch gut aussehen!Fazit: Echt zu empfehlen!

Liedschatten essence

Ich habe mir vor kurzem neuen Liedschatten gekauft und das in den Farben orange/gelb!!! Das hört sich erst mal komisch an, weil man so etwas ja auch nicht so oft zu sehen bekommt, aber ich find es eigendlich gar nicht mal so übel! Am Donnerstag habe ich es mal ausprobiert und war überrascht, wie schön es geworden ist. Ich habe nämlich blaue Augen und gelesen ,dass dazu gelb und orange als liedschatten passt, weil das ja im Farbkreis die farben sind, die sich direkt gegenüber liegen und je größer der Kontrast, desto krasser die wirkung. ich muss sagen mit dem gelb kommt das blau wirklich viel mehr zum strahlen! Der Liedschatten hat übrigens 95ct gekostet, weil er zu den produkten gehört, die aus dem sortiment von essence verschwinden! schde eigendlich, aber wenn er nicht so wenig gekostet hätte wäre ich auch nie auf die idee gekommen mir so eine krasse farbe zu kaufen. Ich habe es übrigends so geschminkt: auf dem beweglichen Lied außen orange nach innen auslaufen lassen und in der Liedfalte gelb schminken. Ich kann nur empfehlen mal etwas zu wagen. ich war dav or ja eigendlich auch eher der brauntöne-Typ.

Lederarmband H&M



Das sind Bilder die ich gerade bei dem tollen Wetter draußen im Garten gemacht habe. Ihr seht dafauf das Armband, was ich mir am Donnerstag in Leipzig bei H&M gekauft habe. Es hat 2.95 € gekostet. Die schnalle (Verschluss) funktioniert über Magneten und ist golden. Die beiden Lederbänder sind braun (dunkelbraun). Ich fand das Armband so schön! Gab es auch noch mit gold/beige , schwarz und orange/rosa Lederbändern, aber braun passt am besten zu meinen Sachen und mit dem Gold sieht es auch voll schön aus. Ich und meine Freundinnen haben es als Freundschaftsban genommen. Wir haben jetzt alle drei so eins in braun. Passt auch gut zu weißen sachen und zu Jeans sieht es toll aus!

Dienstag, 15. März 2011

Kommt der sommer?

Das foto habe ich jetzt vor ein paar tagen abends gemacht. ich freu mich schon sooo auf den frühling! Diese woche ist ganz schön was los: heute theater gewesen und donnerstag buchmesse in leipzig^^ da hab ich dann zum glück nur 4 stunden unterricht, weil wir von der schule aus fahren! freu mich schon..dann zieh ich meine neue jeansbluse an^^
So und jetzt...
... sitze ich  in der sonne..hihi..is aber noch n bisschen frisch. grad mal 12 grad waren an dem tag! wo bleibt der Sommer?!
So das war ja jez ein etwas privater post^^ Na ein lebenszeichen war ja mal wieder nötig..bye bye..;-)

Dienstag, 8. Februar 2011

Verschönerung

Hi,ich hatte grade Langeweile und dachte mir ich könnte ja mein schulzeug schicker machen. Ich weiß zwar nicht warum, aber ich habe den H&M katalog zweimal zugeschickt bekommen und desshalb hab ich die bilder, die ich am schönsten fand ausgeschnitten und eines auf meinen linierten Block geklebt und das andere auf einen leeren notitzblock. Was ihr auf dem Foto seht ist dabei herausgekommen XD
....kreative grüße von PureGlamour^^.....

Buch Gossip girl "Wie es mir gefällt"

Der 5. Teil der Reihe: superlustig,oberflächlich und jeden cent wert! Es gibt das Buch mit 2 unterschiedlichen Covern, also nicht wundern;-) Das Buch hat mir besonders gefallen weil ich mich offiziell als Georgina-Fan oute! Das tolle an den Büchern ist,dass sie komplett anders sind, als die Serie (also vom handlungsverlauf). man weiß nie, was als nächstes kommt Echt empfehlenswert!


Als Jungfrau zur Uni?                                         Das geht auf gar keinen Fall, findet Blair und macht sich mit Serena auf nach Sun Valley, um dort endlich Mr. Right zu treffen.Vielleicht ist ja Serenas wahnsinnig süßer Bruder Erik die ideale Besetzung für die erste Liebesnacht?
 Auch Nate, Blairs Ex, verschlägt es mit seiner neuen Flamme Georgie in das Wintersport-Mekka der Schönen und Reichen. Doch während Nate von romantischen Abenden träumt, feiert Georgie heiße Jacuzzi-Partys mit dem holländischen Snowboard-Team. Die sehen ja auch zu gut aus, die Jungs.
Nate kocht vor Eifersucht und sucht Trost bei Serena …

Sun Vally - HERE I COME !

Lippenstift "120 TULA" von alverde

Der Lippenstift "120 TULA" von "alverde Naturkosmetik" ist superschön pink! Ein richtiges Barbie-Pink, finde ich^^. Die Farbe wirkt aber trotzdem nicht billig oder ist zu auffällig. Sie ist sehr alltagstauglich! Diesen Lippenstift habe ich bei dm gekauft und er hat nur 1,75 € gekostet!

Bewertung:
Design - 80%
Farbintensität - 70%
Preis - 90%
Textur - 85%

Schön sein, natürlich sein - alverde Naturkosmetik bietet neben einer großen Auswahl natürlicher Pflegeprodukte auch ein umfassendes Sortiment an Schönheitshelfern. Auch hier basieren alle Produkte auf natürlichen Zusätzen und verzichten auf synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe. Die optimale Verträglichkeit wird durch den Einsatz von hochwertigen natürlichen Hautpflegestoffen, mineralischen Pigmenten und Naturfarben unterstützt. Viele Produkte sind vegan. Auf der homepage von dm kann man die Inhaltsstoffe nachlesen und sehen, welche Produkte das vegan sind.


                                                                                                                         Pure Glamour

Samstag, 5. Februar 2011

Alles ist mir nicht genug

Das buch aus der gossip-girl reihe hat mir auch voll gut gefallen! Es heißt "Alles ist mir nicht genug".

Weihnachten in NYC: Der Central Park ist tief verschneit und die Park Avenue strahlt im Lichterglanz. Serena und Blair, zurzeit beste Freundinnen, gönnen sich einen Abstecher in die Karibik,um sich den perfekten teint zuzulegen. Außerdem wickeln sie gemeinsam Popstars und andere Jungs um ihre manikürten Finger- doch es kann nur eine Partyqueen geben...

Auch der dritte Teil der reihe ist superspannend und unterhaltsam!
Fazit: 80%

Donnerstag, 3. Februar 2011

Frühling für wenig geld














Die  Sachen sind alle online zu bestellen und damit bekommst du für ein paar euro tolle einzigartige Accessoires. http://www.accessorize.com/bin/venda?ex=co_wizr-locayta&collate=price&collate=pdxtstyle&collate=pdxtmaterial&collate=pdxtcolor&collate=pdxtsize&collate=pdxtfabric&sortname=ascending&sortrelease=disabled&sortprice=disabled&sortorder=name%3Arelease%3Aprice&fieldcatrestrict=xancestorid&termtextcatrestrict=shop&typecatrestrict=exact&fieldrtype=type&termtextrtype=invt&typertype=exact&fieldprice=price&minprice=5&maxprice=10&typeprice=rangefilter&termorder=catrestrict%3Artype%3Aprice&template=wz_locayta&pagenum=5&perpage=12&threshold=0&spellcorrect=1&datasource=accessorizeeuen&setpagenum=1&settypeprice=&bklist=icat,4,shop,bagshop,newinbags

Frühlingslook 2011

Ich hab schon lange keine lust mehr auf winter, aber den februar müssen wir wohl noch mit schneematsch und gefrorenen Straßen rechnen! Um den frühling wenigstens schon im Schrank zu haben hab ich einen Gute-Laune-Look mit H&M-Sachen kreiert und hoffe er gefällt euch auch!

Pullover 14,95
Hose 19,95
Tasche 14,95
Armreifen 7,95
Gesammt: 57,80euro

Buchreview zu gossipgirl "Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt"

Buchreview zu "Gossip Girl- Ihr wisst genau,dass ihr mich liebt"

Das buch habe ich zu weihnachten bekommen und will es euch mal vorstellen:
Es ist der zweite Teil der Buchserie zum serienerfolg aus Amerika und so spannend wie die Serie!

Blairs Feldzug gegen Serena ist gescheitert. Das Blatt hat sich in punkto Beliebtheit längst gewendet, Serena ist wieder mittelpunkt der Luxus-Szene. Die Jungs liegen ihr zu Füßen, neue Freundinnen scharen sich um sie. Auch Nate wendet sich endgültig von blair ab. Doch plötzlich ist jemand an ihrer Seite, mit dem sie im Traum nicht gerechnet hat ...

In diesem buch giebt es tolle spannende wendungen, mit denen keiner rechnet! Zum Beispiel Nate und Jenny!? Und das einer/eine der gruppe lange finger macht... das buch ist auf jeden Fall eine gute Anschaffung! Lesen hat selten so viel spaß gemacht!

Fazit: 80 %


Sonntag, 9. Januar 2011

Faschingszeit!!!

Hi, freut ihr euch auch schon so dolle auf die ganzen karnevallspartys? Bald ist es ja so weit und ihr solltet schon anfangen euch kostüme zu kaufen oder nähen....denn sonst wird die zeit am ende knapp! ich persönlich hab mein kostüm schon gakauft! Es ist ein kosplaykostüm,dass ich im internet ersteigert hab. Ich verkleide mich als lili tekken aus dem computerspiel! ich hab es im bild rot umramt, damit ihrs sehen könnt^^ Und wie wollt ihr euch verkleiden?

new year-new style?

Neues jahr-neuer style? Gern, aber das Markenzeichen bleibt! seit Gossip Girl bin ich total besessen von Haaarreifen und Haarbändern! Ich habe mir erst letzte Woche wieder ein neues gekauft. Es ist rosa mit Blumenranken..voll hübsch!^^ Mittlerweile habe ich schon um die 30 stück und es ist noch kein ende in sicht ;-) was sind eure markenzeichen? würde mich über kommentare freuen!

Dvd gossip girl