Willkommen auf meinem Blog !

Willkommen auf meinem Blog !

Samstag, 19. März 2011

Haarspray Nivea

Früher habe ich eigentlich nie Haarspray benutzt und mich dann aber immer aufgeregt, wenn ein Windstoß kam und die Frisur im Eimer war! Dann habe ich mal das Nivea Haarspray ausprobiert und fand es echt gut!Es hällt super. Ich benutze es mit Stärke 4 und die Sorte "Diamond gloss". Wenn ich mir Locken mache ( was oft vorkommt) dann ist es mittlerweile ein muss für mich geworden auch Haarspray zu nehmen, damit meine Haare auch abends, wenn ich aus der schule komme noch gut aussehen!Fazit: Echt zu empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen