Das foto habe ich jetzt vor ein paar tagen abends gemacht. ich freu mich schon sooo auf den frühling! Diese woche ist ganz schön was los: heute theater gewesen und donnerstag buchmesse in leipzig^^ da hab ich dann zum glück nur 4 stunden unterricht, weil wir von der schule aus fahren! freu mich schon..dann zieh ich meine neue jeansbluse an^^
... sitze ich in der sonne..hihi..is aber noch n bisschen frisch. grad mal 12 grad waren an dem tag! wo bleibt der Sommer?!
So das war ja jez ein etwas privater post^^ Na ein lebenszeichen war ja mal wieder nötig..bye bye..;-)
Schönes Outfit und tolle Fotos !!
AntwortenLöschenHast du lust auch meinen blog zu verfolgen ?
http://fabulousfashion-lilli.blogspot.com/