Willkommen auf meinem Blog !

Willkommen auf meinem Blog !

Dienstag, 15. März 2011

Kommt der sommer?

Das foto habe ich jetzt vor ein paar tagen abends gemacht. ich freu mich schon sooo auf den frühling! Diese woche ist ganz schön was los: heute theater gewesen und donnerstag buchmesse in leipzig^^ da hab ich dann zum glück nur 4 stunden unterricht, weil wir von der schule aus fahren! freu mich schon..dann zieh ich meine neue jeansbluse an^^
So und jetzt...
... sitze ich  in der sonne..hihi..is aber noch n bisschen frisch. grad mal 12 grad waren an dem tag! wo bleibt der Sommer?!
So das war ja jez ein etwas privater post^^ Na ein lebenszeichen war ja mal wieder nötig..bye bye..;-)

1 Kommentar:

  1. Schönes Outfit und tolle Fotos !!

    Hast du lust auch meinen blog zu verfolgen ?
    http://fabulousfashion-lilli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen