Willkommen auf meinem Blog !
Sonntag, 9. Januar 2011
Faschingszeit!!!
Hi, freut ihr euch auch schon so dolle auf die ganzen karnevallspartys? Bald ist es ja so weit und ihr solltet schon anfangen euch kostüme zu kaufen oder nähen....denn sonst wird die zeit am ende knapp! ich persönlich hab mein kostüm schon gakauft! Es ist ein kosplaykostüm,dass ich im internet ersteigert hab. Ich verkleide mich als lili tekken aus dem computerspiel! ich hab es im bild rot umramt, damit ihrs sehen könnt^^ Und wie wollt ihr euch verkleiden?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

ich mag faschin/karneval persönlich nicht so, daher bleibe ich normal =) rund um berlin ist es eh nicht so verbreitet.
AntwortenLöschen