Willkommen auf meinem Blog !

Willkommen auf meinem Blog !

Dienstag, 8. Februar 2011

Buch Gossip girl "Wie es mir gefällt"

Der 5. Teil der Reihe: superlustig,oberflächlich und jeden cent wert! Es gibt das Buch mit 2 unterschiedlichen Covern, also nicht wundern;-) Das Buch hat mir besonders gefallen weil ich mich offiziell als Georgina-Fan oute! Das tolle an den Büchern ist,dass sie komplett anders sind, als die Serie (also vom handlungsverlauf). man weiß nie, was als nächstes kommt Echt empfehlenswert!


Als Jungfrau zur Uni?                                         Das geht auf gar keinen Fall, findet Blair und macht sich mit Serena auf nach Sun Valley, um dort endlich Mr. Right zu treffen.Vielleicht ist ja Serenas wahnsinnig süßer Bruder Erik die ideale Besetzung für die erste Liebesnacht?
 Auch Nate, Blairs Ex, verschlägt es mit seiner neuen Flamme Georgie in das Wintersport-Mekka der Schönen und Reichen. Doch während Nate von romantischen Abenden träumt, feiert Georgie heiße Jacuzzi-Partys mit dem holländischen Snowboard-Team. Die sehen ja auch zu gut aus, die Jungs.
Nate kocht vor Eifersucht und sucht Trost bei Serena …

Sun Vally - HERE I COME !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen