Ich hab schon lange keine lust mehr auf winter, aber den februar müssen wir wohl noch mit schneematsch und gefrorenen Straßen rechnen! Um den frühling wenigstens schon im Schrank zu haben hab ich einen Gute-Laune-Look mit H&M-Sachen kreiert und hoffe er gefällt euch auch!
Pullover 14,95
Hose 19,95
Tasche 14,95
Armreifen 7,95
Gesammt: 57,80euro

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen