Nun möchte ich meine farbigen Kajals mal vorstellen:
1. essence "03 Cool Blue" habe ich schon seit einer Ewigkeit und trage ich viel zu selten...
2. essence "14 hola, Chica!" ist lila und macht echt gute Laune :)
3. Ist von P2 aber den Naman weiß ich nicht, aber das Blau ist frisch und sommerlich
4. essence "09 Rock Star" sollte eig. blau sein, ist aber in wirklichkeit eher grau :(
5. essence "02 Hot Chocolate" ist mein Lieblingskajal, weil er sich gut auftragen lässt und nicht verwischt. Gibt es zurzeit auch zu kaufen :)
6. Von essence , war mal in einer LE (Ibiza Lounge), seeehr dezent ;)
7. No name, trage ich eig. nie, dunkelblau
8. Rimmel London, dunkelgrün, Passt aber leider nicht zu meiner Augenfarbe (blau) :8
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen