Ich möchte heute mal kurz meine aktuelle Sommer-foundation vorstellen.
(Sommer-foundation, weil sie etwas dunkler ist, als mein gewöhnlicher Abdecker)
Diese foundation verwende ich immer im Sommer, weil meine Haut dann durchs Bräunen etwas dun kler geworden ist. Ich hätte sie mir eigendlich nicht selbst gekauft, aber dadurch, dass ich sie mal gewonnen habe, möchte ich sie natürlich auch aufbrauchen :). In der tube sind 30 ml enthalten und die "Farbe" heißt "100 Ivory". Die Deckkraft der foundation ist sehr gut und ich kann echt nicht meckern. Leider giebt es sie glaube nicht mehr zu kaufen, aber gegen die Qualität der Rimmel London produkte ist nichts einzuwenden :)
Zum Preis kann ich leider auch keine Angaben machen, aber ich schätze mal so auf ca. 10 €.
Welche Foundation verwendet ihr am liebsten? lg <3
(Sommer-foundation, weil sie etwas dunkler ist, als mein gewöhnlicher Abdecker)
Diese foundation verwende ich immer im Sommer, weil meine Haut dann durchs Bräunen etwas dun kler geworden ist. Ich hätte sie mir eigendlich nicht selbst gekauft, aber dadurch, dass ich sie mal gewonnen habe, möchte ich sie natürlich auch aufbrauchen :). In der tube sind 30 ml enthalten und die "Farbe" heißt "100 Ivory". Die Deckkraft der foundation ist sehr gut und ich kann echt nicht meckern. Leider giebt es sie glaube nicht mehr zu kaufen, aber gegen die Qualität der Rimmel London produkte ist nichts einzuwenden :)
Zum Preis kann ich leider auch keine Angaben machen, aber ich schätze mal so auf ca. 10 €.
Welche Foundation verwendet ihr am liebsten? lg <3

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen