Hier mal wieder eine sommerliche Inspiration für euch :)
Ich liebe die farbenfrohen looks, die es jetzt neu bei H&M gibt!!!!
Am liebsten würd ich ja alles posten, was mir gefällt, aber dann wär mein blog voll ;)
Das Bikinioberteil WILL ich haben !!! :D
Es kostet ca.8€
Das pinke Top ist voll schön, aber ich glaube, dass es mir etwas zu kurz wäre:(
Es kostet ca. 10€
Jeanswesten!!! <3
Das Kleid kostet 15€. Ich finde es voll schön, dass es jetzt bunte sachen gibt,
denn mich nervt langsam mal dieses ganze nude-zeug, in dem
jetzt schon alle herumlaufen...
So jetz kann der Sommer kommen :D Heute sind ja schon wieder über 30°C
Das Top auf dem ersten bild kostet übrigends 5€ :)
Hier ist wie immer der Link zum shoppen:)





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen