Willkommen auf meinem Blog !

Willkommen auf meinem Blog !

Sonntag, 10. Oktober 2010

Sonne!


Oh mann ich hab keinen bock auf herbst! zu kalt, nass und ungemütlich! aber heute scheint noch mal so schön die Sonne! Das auf dem bild bin ich in unserm Garten. Ich sag euch: genießt die letzten Sonnenstrahlen und geht raus! Radfahren, Sonnen, Joggen.... Ich werd den sommer vermissen(schnief). hoffe das wetter bleibt noch ne weile schön. Jetzt sind ja Ferien ( zumindest hier in Brandenburg) für 2 wochen und die will man ja nicht nur drinnen abgammeln.=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen