Willkommen auf meinem Blog !

Willkommen auf meinem Blog !

Samstag, 9. Oktober 2010

Mein Liedschatten

So, das ist meine Liedschattensammlung. Weil ja nachgefragt wurde zeige ich sie euch mal. Die meisten sind von essence, 2 sind von basic und die grünen von rimmel London! Die monoliedschatten sind echt gut und ich kann sie nur empfehlen! Was sich aber bei mir nicht so lohnt ist der grüne Liedschatten, denn ich habe blaue Augen und trage ihn selten, weil ich meistens den von essence nehme. Die beigetöne mag ich am liebsten und trage ich auch jeden Tag! Dazu mießt noch schwarz oder braun, je nachdem, was ich an habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen