Nägel stylen macht spaß,aber im neuer jahr setzt ein It-Girl unserer art lieber auf dezente eleganz bei der wahl des Nagellacks. Besonders schön zur aktuellen Mode sind nude-Töne, graunuancen und schwarz. Für jeden geschmack ist also etwas dabei. Nur wer auf knallfarben steht muss sich zügeln ;-)
besonders abschreckend finde ich ja die "Horrorkrallen", wie ich diese dreiecksartigen gebilde nenne,die sich manche ja auf die nägel formen! Ugly oder cool? was denkst du? die Abstimmung ist unten im "Grau",wie immer^^

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen