Willkommen auf meinem Blog !

Willkommen auf meinem Blog !

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Nageltatoos

Nageltatoos sind ja zugegebenermaßen ganz nett,sehen süß aus und man hat nicht viel aufwand ein tolles muster hin zu zaubern. Aber was mich echt nervt ist,dass sie so schnell wieder weg sind! Bei mir liegt es warscheinlich daran,dass ich ständig das Bedürfnis habe sie ab zu kratzen^^aber wenn man auch noch einen Unterlack verwendet,dann sind sie schon ab, wenn man nur mal ein Handtuch in die Hände nimmt! wenn ich sie trage,dann ohne unterlack,aber dannach,wenn sie drauf sind erst mal mit ner ordendlichen Portion Glitzerlack drauf=)! Sonst sind sie sooo schnell wieder weg..was solls bei mir sind sie schon wieder ab,obwohl ich sie erst gestern abend hochgemacht habe^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen