Lust aufzufallen? Dann machs wie die gossip girls: Knallfarben tragen! Im weißen schnee fällt man damit besondera auf, auch weil im winter sowiso jeder grau-braun-schwarz anhat! Liegt bei euch eigendlich auch schon Schee? Bei uns warns heute -10°C ... bibber..
bei uns liegt noch kein schnee. soll die nacht aber kommen :( und so kalt wars hier auch. hab aber möglichst viel angehabt ^^
AntwortenLöschenbei uns liegt der schee hier richtig hoch! wenn ich zur schule laufe geht er manchmal bis fast ans knie!!
AntwortenLöschen