Willkommen auf meinem Blog !

Willkommen auf meinem Blog !

Dienstag, 30. November 2010

frisürchen


ich hab mal eine nette frisur kreirt. einfach haare toupieren und einen dutt machen. danach  mit schicken Spangen seitlich feststecken. den resst mit Haarnadeln und haarspray befestigen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen