PureGlamourTrendblog
Willkommen auf meinem Blog !
Dienstag, 30. November 2010
frisürchen
ich hab mal eine nette frisur kreirt. einfach haare toupieren und einen dutt machen. danach mit schicken Spangen seitlich feststecken. den resst mit Haarnadeln und haarspray befestigen^^
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen