PureGlamourTrendblog
Willkommen auf meinem Blog !
Montag, 29. November 2010
Plasticines
Hi ich wollte mal wieder was schreiben^^ hab jetzt ne weile nix von mir hören lassen... Das video wollte ich euch zeigen! Gute-Laune-Hit!!! Modisch liegen die Mädels ja auch voll im Trend -ANSEHEN
2 Kommentare:
Jessi
1. Dezember 2010 um 19:05
der song gefällt mir richtig gut !
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Zitrone
1. Dezember 2010 um 19:32
ja mir auch^^ kennst du "barcelona"? werd ich mal reinstellen=D
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
der song gefällt mir richtig gut !
AntwortenLöschenja mir auch^^ kennst du "barcelona"? werd ich mal reinstellen=D
AntwortenLöschen