Das ist ein Mascara von Rimmel London. Ich habe ihn schon voll lange und er ist super. Die Wimpern werden gut definiert und auch länger. Ich liebe ihn und es ist mein absoluter Favorit. Leider ist er etwas teurer und kostet so um die 10euro. Also wenn ihr einen neuen Mascara sucht: nehmt ruhig den,denn er hällt auch lange!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen