Willkommen auf meinem Blog !

Willkommen auf meinem Blog !

Freitag, 24. September 2010

Die Farben im Herbst für die Nägel: gold,rosa und braun! Am schönsten find ich js immernoch rosa,aber damit es nicht so öde ist hab ich einen Tipp für euch: nehmt einfach die Farbe eurer Wahl und pinselt dann mit einem Goldglitzerlack drüber! Das wirkt besonders edel bei braun,schwarz und weiß! Viel Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen