Willkommen auf meinem Blog !

Willkommen auf meinem Blog !

Freitag, 24. September 2010

Das ist eine wundervolle Handcreme von der marke essence und sie kostet ca. 1euro. Ich persönlich finde sie klasse und desshalb musste ich euch unbedingt davon berichten. Die creme richt wunderbar und fühlt sich auch toll an und jetzt im Herbst wo es bald kälter wird werden die Hände auch schneller rau. Erst heute habe ich ein Kompliment für mein weichen hände bekommen, also könnt ihr mir glauben: das zeug ist SUPI!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen