Der Sommer neigt sich ja leider dem Ende zu ,was einen ja schon ein bisschen traurig stimmt. ABER natürlich bleibt unsere Lieblings-Sommerfarbe WEIß auch im Herbst noch IN! Dann zwar weniger bei dünnen Kleidchen,dafür bei Blusen, Pullovern und Mützen. Und nicht vergessen (so wie Blair,Auf dem Foto) einen schicken Haarreif dazu zu kombinieren!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen