Willkommen auf meinem Blog !

Willkommen auf meinem Blog !

Montag, 27. September 2010

Soho dolls-stripper

Hier ein kleiner Musiktipp von mir. Alle die auf Gossip girl stehen kennen das Lied bestimmt! Es heißt "Stripper" und ist von der Band Sohodolls. Einfach mal bei Youtube reinhören! Ist echt cool!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen