Willkommen auf meinem Blog !

Willkommen auf meinem Blog !

Sonntag, 26. September 2010

Summer is over

Diesen Post witme ich dem tollen("hust" ) Wetter da draußen, was mir nun langsam klar macht, wie der Herbst aussieht! Letzte Woche war noch so schönes Wetter,aber ich musste mir ja den Fuß verstauchen! super! Und jetzt zeigt die sonnenuhr keine zeit mehr an, so viel Sonnenschein giebts draußen! Tschau Sommer- Hallo Herbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen